Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
O-basi und Cicero - machen mich grad auch sehr froh! :D

Dürfte schon passen, mal abgesehen von der Schalke-Abwehr. Renato dürfte okay gewesen sein, Klose mal wieder nicht (Klose kann einfach mit Toni nicht gut Fußball spielen, der Italiener muß weg!).

Gomez - ach ja, der VfB war heute auch dran, davon bekam man ja GAR nix mit!

Cottbus mit enorm wichtigem Heimsieg! Karlsruhe steigt ab!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
O-basi und Cicero - machen mich grad auch sehr froh! :D

Dürfte schon passen, mal abgesehen von der Schalke-Abwehr. Renato dürfte okay gewesen sein, Klose mal wieder nicht (Klose kann einfach mit Toni nicht gut Fußball spielen, der Italiener muß weg!).

Gomez - ach ja, der VfB war heute auch dran, davon bekam man ja GAR nix mit!

Cottbus mit enorm wichtigem Heimsieg! Karlsruhe steigt ab!

Joa...passt heute Obasi auch noch getroffen. Also momentan 3 Torschützen und morgen noch Diego und Frings.
Ich denk, dass nur Schäfer und Gomez nicht so doll gepunktet haben dürften.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
@Geisterkrank: Na, da haben wir beide bei Hattrick ja mal wieder standesgemäße Kantersiege gefeiert :cool::D

Edit: Und bei Comunio 44 Punkte und morgen, wie gesagt, noch Diego und Frings. Das wird also mal wieder ein ordentlicher Spieltag.

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Schreib doch einfach Geisti oder quote einfach meinen Beitrag, das wär noch viel einfacher! ;)

Ja, ich glaub das mach ich jetzt auch in Zukunft ;)

Edit: Ach, da fällt mir grad nochmal ne Frage ein. Kann sich die Erfahrung von den Spielern bei Hattrick eigentlich verbessern?? Ich hoffe da vor allem auf die von einem 32 jährigen, weil ich mir bei dem vielleicht überlege, ob der nicht irgendwann bei mir Trainer werden könnte. Denn der hat schon gute Führungsqualitäten und wenn er jetzt noch ne vernünftige Erfahrung hätte, könnte der ja noch einen brauchbaren Trainer abgeben.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, ich glaub das mach ich jetzt auch in Zukunft ;)

Edit: Ach, da fällt mir grad nochmal ne Frage ein. Kann sich die Erfahrung von den Spielern bei Hattrick eigentlich verbessern?? Ich hoffe da vor allem auf die von einem 32 jährigen, weil ich mir bei dem vielleicht überlege, ob der nicht irgendwann bei mir Trainer werden könnte. Denn der hat schon gute Führungsqualitäten und wenn er jetzt noch ne vernünftige Erfahrung hätte, könnte der ja noch einen brauchbaren Trainer abgeben.

Mach das! ;)

Ein Spieler braucht 28 Punkte, um ein Erfahrungslevel nach oben zu steigen.

Um Punkte dazuzubekommen, kann er nach jedem Spiel für Erfahrungszugewinn ausgelost werden! Dann kann er den dreifachen Wert dazubekommen. Konkret:

Ligaspiel 1 Punkt, wenn ausgelost, dann 3 Punkte
Pokalspiel 2 Punkte
Friendly 0,1
Pokalfriendly 0,2

Länderspiel 10
Relegation glaub auch 2...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mach das! ;)

Ein Spieler braucht 28 Punkte, um ein Erfahrungslevel nach oben zu steigen.

Um Punkte dazuzubekommen, kann er nach jedem Spiel für Erfahrungszugewinn ausgelost werden! Dann kann er den dreifachen Wert dazubekommen. Konkret:

Ligaspiel 1 Punkt, wenn ausgelost, dann 3 Punkte
Pokalspiel 2 Punkte
Friendly 0,1
Pokalfriendly 0,2

Länderspiel 10
Relegation glaub auch 2...

Aaah....ja. Ich kam eben auch nochmal auf die glorreiche Idee, bei ht-links zu schauen und dort stand es ja auch so verständlich da. Naja, ich denk mal, dann werd ich den Spieler irgendwann, wenn er dann passable Erfahrung hat, auch mal zum Trainer machen.
Bei ht-links steht ja auch, dass sich die Führungsqualität nicht verbessern kann. Heißt das denn auch, dass sie sich auch nicht verschlechtern kann?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, bis passabel muß der Junge erstmal bei Dir spielen....das is für die Jungs vom Anfang und die Trainees verdammt schwer. Meine Trainees schaffen es normalerweise bis Erfahrung 3, also armselig...

Sie kann sich erst verschlechtern, wenn der Spieler Trainer wird. Dann nimmt seine Führungsqualität schrittweise ab, bis katastrophal. Wenn er das dann auch noch unterschreitet, sinkt sogar noch seine Trainerfähigkeit...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Heute erstmal Diego verkauft...4 Spiele Sperre bei nur noch 18 verbliebenen Spielen ist schon ne Menge. Und heute hab ich noch 17 Mios für den bekommen.
Der wird jetzt eh erstmal in den Keller gehen vom MW und vielleicht hol ich mir den in der Rückrunde nochmal wieder.
Naja und so kann ich noch besser schauen, was in der Winterpause vielleicht noch so an brauchbaren spielern kommt

Und bei hattrick läufts nach wie vor hervorragend. Immernoch alle Spiele gewonnen. Aber dafür gestern vorm Friendly vergessen, meine Mannschaft umzustellen...jetzt hat meine erste 11 zwei Spiele und ein paar meiner Trainies bekommen diese Woche kein Training :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Heute erstmal Diego verkauft...4 Spiele Sperre bei nur noch 18 verbliebenen Spielen ist schon ne Menge. Und heute hab ich noch 17 Mios für den bekommen.
Der wird jetzt eh erstmal in den Keller gehen vom MW und vielleicht hol ich mir den in der Rückrunde nochmal wieder.
Naja und so kann ich noch besser schauen, was in der Winterpause vielleicht noch so an brauchbaren spielern kommt

Und bei hattrick läufts nach wie vor hervorragend. Immernoch alle Spiele gewonnen. Aber dafür gestern vorm Friendly vergessen, meine Mannschaft umzustellen...jetzt hat meine erste 11 zwei Spiele und ein paar meiner Trainies bekommen diese Woche kein Training :rolleyes:

HUI....Diego verkauft? Krass! Welchen gleichwertigen Ersatz bekommst denn dafür? Hätt ich nich gemacht...schon allein zum Geld-Rüberretten in die neue Saison...

Hab bei Hattrick Samstag die ersten Punkte abgegeben. 6:5 verloren auswärts nach 2:5-Pausenführung. Zum Kotzen, trotz 200 Hatstats und 52 Sternen...da sieht man mal, was zweimal Bot vorher und Schweinetaktik beim Gegner mit Heimstärke alles anrichten kann...