Baskerville
W:O:A Metalgod
100Stück???Hex schrieb:Gänseblümchen bitte....![]()
Aber mindestens 100 Stück will ich haben...![]()
![]()
Da brauch ich ja ewig und es ist schon dunkel draussen und so kalt.... das kannst du mir doch nicht zumuten?!?!
100Stück???Hex schrieb:Gänseblümchen bitte....![]()
Aber mindestens 100 Stück will ich haben...![]()
![]()
Da brauch ich ja ewig und es ist schon dunkel draussen und so kalt.... das kannst du mir doch nicht zumuten?!?!
Kann ich nicht?Baskerville schrieb:100Stück???Da brauch ich ja ewig und es ist schon dunkel draussen und so kalt.... das kannst du mir doch nicht zumuten?!?!
![]()

Ich hab auch keine Angst im Dunkeln!*zitter*Hex schrieb:Kann ich nicht?![]()
Aber du bist doch groß und stark...du brauchst doch keine Angst zu haben...![]()
![]()

Aaaahja....na gut...dann will ich das mal so glauben.....Baskerville schrieb:Ich hab auch keine Angst im Dunkeln!*zitter*
Aber... aber.... ich hab gleich noch was vor, deswegen kann ich dir jetzt keine 100 Gänseblümchen pflücken.![]()

Was soll das denn heißen, ich sage die Wahrheit, ich sage immer die Wahrheit, ich kann gar nicht anders.Hex schrieb:Aaaahja....na gut...dann will ich das mal so glauben.....![]()
![]()

Also dann erzähl mir mal was schönes....*gespanntlausch*Bratschlauch schrieb:*gemütlichplauder*![]()

Und was?Hex schrieb:Braaati.....*mitdenFingernaufdenTischtippel*....Ich warte....![]()
![]()
![]()

Du sollst mir was erzäääählen....Bratschlauch schrieb:Und was?![]()