Baskerville
W:O:A Metalgod
100Stück??? Da brauch ich ja ewig und es ist schon dunkel draussen und so kalt.... das kannst du mir doch nicht zumuten?!?!Hex schrieb:Gänseblümchen bitte....
Aber mindestens 100 Stück will ich haben...
100Stück??? Da brauch ich ja ewig und es ist schon dunkel draussen und so kalt.... das kannst du mir doch nicht zumuten?!?!Hex schrieb:Gänseblümchen bitte....
Aber mindestens 100 Stück will ich haben...
Kann ich nicht?Baskerville schrieb:100Stück??? Da brauch ich ja ewig und es ist schon dunkel draussen und so kalt.... das kannst du mir doch nicht zumuten?!?!
Ich hab auch keine Angst im Dunkeln!*zitter*Hex schrieb:Kann ich nicht?
Aber du bist doch groß und stark...du brauchst doch keine Angst zu haben...
Aaaahja....na gut...dann will ich das mal so glauben.....Baskerville schrieb:Ich hab auch keine Angst im Dunkeln!*zitter*
Aber... aber.... ich hab gleich noch was vor, deswegen kann ich dir jetzt keine 100 Gänseblümchen pflücken.
Was soll das denn heißen, ich sage die Wahrheit, ich sage immer die Wahrheit, ich kann gar nicht anders.Hex schrieb:Aaaahja....na gut...dann will ich das mal so glauben.....
Also dann erzähl mir mal was schönes....*gespanntlausch*Bratschlauch schrieb:*gemütlichplauder*
Und was?Hex schrieb:Braaati.....*mitdenFingernaufdenTischtippel*....Ich warte....
Du sollst mir was erzäääählen....Bratschlauch schrieb:Und was?