Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
*reinsetz*

Da mein Körper irgendwie beschlossen hat, dass ich überhaupt keinen Schlaf brauche obwohl ich da ganz anderer Meinung bin, mach ich mich hier mal breit! Sonst noch wer schlaflos?

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hier is aber auch immer tote hose um diese zeit!:(

Dann geh ich wieder ins bett, da isses wenigstens kuschlig!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tomatentöter schrieb:
Ja. Ich langweil mich nur auch grad hier rum. Lust zum ins Bett gehen hab ich noch net ;)
Ich hätte schon Lust und bin auch hundemüde, aber ich kann einfach nicht schlafen. Hab jetzt drei tage permanent Examen gehabt. Ein komisches zehn Seiten zuhause-schreib Ding von Montag bis heute, heute mündliche Prüfung Norwegisch und morgen früh noch ne klausur. Ich bin völlig im A... aber kann trotzdem nicht schlafen!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.190
12.851
168
Metalfranken
Rain schrieb:
Ich hätte schon Lust und bin auch hundemüde, aber ich kann einfach nicht schlafen. Hab jetzt drei tage permanent Examen gehabt. Ein komisches zehn Seiten zuhause-schreib Ding von Montag bis heute, heute mündliche Prüfung Norwegisch und morgen früh noch ne klausur. Ich bin völlig im A... aber kann trotzdem nicht schlafen!
So gehts mir auch öfters wenn ich viel zu tun hab. Hundemüde aber kann trotzdem net schlafen. Ich nehm dann immer nen Baldrian, dann gehts.
Na dann mal viel Erfolg morgen!
(Meinst du mit morgen jetzt wirklich morgen oder eigentlich heute?)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tomatentöter schrieb:
So gehts mir auch öfters wenn ich viel zu tun hab. Hundemüde aber kann trotzdem net schlafen. Ich nehm dann immer nen Baldrian, dann gehts.
Na dann mal viel Erfolg morgen!
(Meinst du mit morgen jetzt wirklich morgen oder eigentlich heute?)
Eigentlich heute!:(

Baldrian... hmm, aber ich bin ja nicht aufgeregt. Aber es würde vielleicht trotzdem helfen!

Dankeschön!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tomatentöter schrieb:
Nimm einfach welchen wenn du was da hast. ;) Schaden tut der jedenfalls net in der Situation.
Hab ja keinen da... ich hab hier nur Teebaumöl, das dürfte wohl kaum helfen grad, macht höchstens die Nase frei!;)