Na toll!Master of Hades schrieb:Sieht nich so aus.....
ich geh jetzt jedenfalls ins Bett.....
Nich böse sein.....Rain schrieb:Na toll!
Gute Nacht...
*grummel*
Dazu bin ich viel zu matschig, ich kann grad nicht denken aber auch nicht schlafen, ganz fiese Kombination...Master of Hades schrieb:Nich böse sein.....
*malreinschaut*Rain schrieb:Hier is aber auch immer tote hose um diese zeit!
Dann geh ich wieder ins bett, da isses wenigstens kuschlig!
Oh, doch noch jemand da!Tomatentöter schrieb:*malreinschaut*
*knuddel*
Ja. Ich langweil mich nur auch grad hier rum. Lust zum ins Bett gehen hab ich noch netRain schrieb:Oh, doch noch jemand da!
Alles klar?
Ich hätte schon Lust und bin auch hundemüde, aber ich kann einfach nicht schlafen. Hab jetzt drei tage permanent Examen gehabt. Ein komisches zehn Seiten zuhause-schreib Ding von Montag bis heute, heute mündliche Prüfung Norwegisch und morgen früh noch ne klausur. Ich bin völlig im A... aber kann trotzdem nicht schlafen!Tomatentöter schrieb:Ja. Ich langweil mich nur auch grad hier rum. Lust zum ins Bett gehen hab ich noch net
So gehts mir auch öfters wenn ich viel zu tun hab. Hundemüde aber kann trotzdem net schlafen. Ich nehm dann immer nen Baldrian, dann gehts.Rain schrieb:Ich hätte schon Lust und bin auch hundemüde, aber ich kann einfach nicht schlafen. Hab jetzt drei tage permanent Examen gehabt. Ein komisches zehn Seiten zuhause-schreib Ding von Montag bis heute, heute mündliche Prüfung Norwegisch und morgen früh noch ne klausur. Ich bin völlig im A... aber kann trotzdem nicht schlafen!
Eigentlich heute!Tomatentöter schrieb:So gehts mir auch öfters wenn ich viel zu tun hab. Hundemüde aber kann trotzdem net schlafen. Ich nehm dann immer nen Baldrian, dann gehts.
Na dann mal viel Erfolg morgen!
(Meinst du mit morgen jetzt wirklich morgen oder eigentlich heute?)
Nimm einfach welchen wenn du was da hast. Schaden tut der jedenfalls net in der Situation.Rain schrieb:Eigentlich heute!
Baldrian... hmm, aber ich bin ja nicht aufgeregt. Aber es würde vielleicht trotzdem helfen!
Dankeschön!
Hab ja keinen da... ich hab hier nur Teebaumöl, das dürfte wohl kaum helfen grad, macht höchstens die Nase frei!Tomatentöter schrieb:Nimm einfach welchen wenn du was da hast. Schaden tut der jedenfalls net in der Situation.
Das is dumm. Und durch die Internetleitung kann ich dir leider keinen schicken......Rain schrieb:Hab ja keinen da... ich hab hier nur Teebaumöl, das dürfte wohl kaum helfen grad, macht höchstens die Nase frei!