Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Es war einmal....blablablabla....und wenn sie nicht gestorben sind....!Hex schrieb:Eine schöne Geschichte...
Es war einmal....blablablabla....und wenn sie nicht gestorben sind....!Hex schrieb:Eine schöne Geschichte...
Ganz toll....*indieHändeklatsch*Bratschlauch schrieb:Es war einmal....blablablabla....und wenn sie nicht gestorben sind....!
das is aber schön, muß ich mich nich alleine langweilen...Götterdämmerung schrieb:*mal eine Runde mitlangweil*
Oha! Am Sonntach, das is ne unchristliche Zeit....Götterdämmerung schrieb:Danke ich bleib bei meiner Selter.
Muss um 8 schon wieder aufstehen.
Sach amal Pope, was machstn du für Sachen? näj,näj,näj.....*kopfschüttel*METALPOPE667 schrieb:*plauder*
moin
*wodkasauf*
obwoh ich das lieber lassen sollte ... hab mich gestern besoffen aufem konzert in den moshpit begében und mir prompt ne rippe angeknackt
was meinst du jetzt ? Dat aufen konzi gehen oder dat saufen ...?Hex schrieb:Sach amal Pope, was machstn du für Sachen? näj,näj,näj.....*kopfschüttel*
naja, das in den moshpit stürzen wenn de besoffen bist und dann mit angeknackster Rippe wieder rauskomm....METALPOPE667 schrieb:was meinst du jetzt ? Dat aufen konzi gehen oder dat saufen ...?
Hex schrieb:Huhuu.....mag jemand bissel plaudern?
Nur so nen bissken....
Fein!Bluudy schrieb:*zuhexsetz*
ich hab lust n bissel zu plaudern