Baskerville
W:O:A Metalgod
Das ist mir doch egal, ob du mir das glaubst!Hex schrieb:Obwohl ich dir das ja nicht so ganz glaube das dir ALLES egal ist, nech?....![]()

Das ist mir doch egal, ob du mir das glaubst!Hex schrieb:Obwohl ich dir das ja nicht so ganz glaube das dir ALLES egal ist, nech?....![]()
Baskerville schrieb:Das ist mir doch egal, ob du mir das glaubst!![]()
Ohhhhhuuu!!!*mitdenHändenrumfuchtelt*Hex schrieb:Ich wußte das das jetzt kommt.....![]()
![]()
Baskerville schrieb:Ohhhhhuuu!!!*mitdenHändenrumfuchtelt*
Die Hexe kann in die Zukunft schauen!!!![]()
Natürlich bin ich leicht zu durchschauen, Wahnsinn hat immer System!Hex schrieb:Japp!.....Wußtest du das nicht?....Aber du bist auch leicht zu durchschauen....![]()
![]()
![]()
Obwohl du mir manchmal unheimlich bist.....![]()
![]()
![]()
ich denke du bist ein ALIEN, oder sowas......
![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Natürlich bin ich leicht zu durchschauen, Wahnsinn hat immer System!
Ein Mensch bin ich auf jeden Fall nicht!![]()
Hex schrieb:Aha! Da haben wir´s....ein Geständnis!....![]()
![]()
![]()
Kein Mensch, aber auch kein Alien.....
äääähhhh.....ein schlafloser Wahnsinniger Roboter?![]()
Baskerville schrieb:Das hat dir der Teufel gesagt!!!
.... obwohl, geht ja garnicht![]()
Ach davon verstehst du nichts!Hex schrieb:Gell? Jetz haste dich selbst verwirrt.....also ein Irrer selbstverwirrender Nichtmenschlicher Teufelsroboter der seit neuen Jahren schlaflos ist.....![]()
Ham mer´s jetz???![]()
![]()
![]()
Hayobai schrieb:*mitplauder*
bla bla bla.............![]()
Baskerville schrieb:Ach davon verstehst du nichts!
Wenn man so vieles in sich vereint ist eine Bestimmung nicht einfach![]()
Du sollst mich ja auch nicht begreifen, du sollst mich nur anbetenHex schrieb:Na freilich, etz versteh ich davon wieder nix, nech?....![]()
Du blickst doch bei dir selber net durch.....![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Du sollst mich ja auch nicht begreifen, du sollst mich nur anbeten![]()
Hex schrieb:Schön Hayo!.....ich versteh dich bloß net gscheit.....![]()
![]()
![]()
![]()