codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Du sollst mich ja auch nicht begreifen, du sollst mich nur anbeten
da isser wieder, der unnahbare
Baskerville schrieb:Du sollst mich ja auch nicht begreifen, du sollst mich nur anbeten
Der Unerreichbare, wenn ich bitten darf!codo der 3. schrieb:
da isser wieder, der unnahbare
wenn wir dich nich hätten meine liebe T. Hex *wuschel*Hex schrieb:Mal eben den gemütlichen Plauderthread ausgräbt, damit wir nich den Gallery Thread zuspammen, nech Codo?
codo der 3. schrieb:wenn wir dich nich hätten meine liebe T. Hex *wuschel*
was arbeitet der denn ?Hex schrieb:*kicher*
Gell?
Ja das is echt kacke mitm arbeiten für mein Liebsten, aber die sin total unterbesetzt personell und nun gut er kann auch besser verdienen die paar Tage....ich schaff des scho...
Aber heut gibt´s kei Schlehenschnaps...nur Wein...
codo der 3. schrieb:was arbeitet der denn ?
naja, wein is genauso schlimm - die menge machts
achsoHex schrieb:Sicherheitsgewerbe, da gibbet keine Feiertage, er hat sowieso saublöde Schichten......
Ich werd mich heut wohl nicht restlos zuschütten, aber ich werd schon ein bissel tiefer ins Glas schauen....
codo der 3. schrieb:achso
sonst müsstest dich vor deiner mama schämen
*rofl*Hex schrieb:Japp! Aber mei Mama hat mich scho in sehr schlimmen Zustand gesehen...das sollte sie zwar nicht, aber ich konnte es nicht verhindern als sie eines morgens meine Hundi rausgelassen hat zum Pipi machen und ihre total zerstörte und restlos besoffene Tochter von Party heimkommen ist und ihr in die Arme gestolpert ist....
Die Alkoholfahne hat sie wahrscheinlich fast umgehauen als ich ihr ein fröhliches : "Gudn Morng" entgegengenuschelt habe....
codo der 3. schrieb:*rofl*
sie wird sich auch dacht haben " was hab ich da bloss grossgezogen" ..
*lol* ja wie geil !Hex schrieb:Noja, sie hat mich recht kritisch angschaut und gemeint: "Mensch sochamol, schämst du dich ned soviel zu saufen?"
Woraufhin ich sagte: "Naaa Mama, schö wars...aber etz geh naus, das mich so nimmer siehst..."