Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.314
158
Mal eben den gemütlichen Plauderthread ausgräbt, damit wir nich den Gallery Thread zuspammen, nech Codo? :D

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
codo der 3. schrieb:
wenn wir dich nich hätten meine liebe T. Hex :D:D *wuschel*

*kicher*

Gell? :D

Ja das is echt kacke mitm arbeiten für mein Liebsten, aber die sin total unterbesetzt personell und nun gut er kann auch besser verdienen die paar Tage....ich schaff des scho... ;)
Aber heut gibt´s kei Schlehenschnaps...nur Wein... :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Hex schrieb:
*kicher*

Gell? :D

Ja das is echt kacke mitm arbeiten für mein Liebsten, aber die sin total unterbesetzt personell und nun gut er kann auch besser verdienen die paar Tage....ich schaff des scho... ;)
Aber heut gibt´s kei Schlehenschnaps...nur Wein... :D
was arbeitet der denn ?

naja, wein is genauso schlimm - die menge machts :rolleyes::D:D;)

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
codo der 3. schrieb:
was arbeitet der denn ?

naja, wein is genauso schlimm - die menge machts :rolleyes::D:D;)

Sicherheitsgewerbe, da gibbet keine Feiertage, er hat sowieso saublöde Schichten......

Ich werd mich heut wohl nicht restlos zuschütten, aber ich werd schon ein bissel tiefer ins Glas schauen.... :D

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
codo der 3. schrieb:
achso

sonst müsstest dich vor deiner mama schämen :p

Japp! Aber mei Mama hat mich scho in sehr schlimmen Zustand gesehen...das sollte sie zwar nicht, aber ich konnte es nicht verhindern als sie eines morgens meine Hundi rausgelassen hat zum Pipi machen und ihre total zerstörte und restlos besoffene Tochter von Party heimkommen ist und ihr in die Arme gestolpert ist.... :D
Die Alkoholfahne hat sie wahrscheinlich fast umgehauen als ich ihr ein fröhliches : "Gudn Morng" entgegengenuschelt habe.... :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Japp! Aber mei Mama hat mich scho in sehr schlimmen Zustand gesehen...das sollte sie zwar nicht, aber ich konnte es nicht verhindern als sie eines morgens meine Hundi rausgelassen hat zum Pipi machen und ihre total zerstörte und restlos besoffene Tochter von Party heimkommen ist und ihr in die Arme gestolpert ist.... :D
Die Alkoholfahne hat sie wahrscheinlich fast umgehauen als ich ihr ein fröhliches : "Gudn Morng" entgegengenuschelt habe.... :D
*rofl*

sie wird sich auch dacht haben " was hab ich da bloss grossgezogen" ..

:D:D;)

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
codo der 3. schrieb:
*rofl*

sie wird sich auch dacht haben " was hab ich da bloss grossgezogen" ..

:D:D;)

Noja, sie hat mich recht kritisch angschaut und gemeint: "Mensch sochamol, schämst du dich ned soviel zu saufen?"
Woraufhin ich sagte: "Naaa Mama, schö wars...aber etz geh naus, das mich so nimmer siehst..."
:D :D :D