Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.205
63.692
158
codo der 3. schrieb:
*lol* ja wie geil !

T. Hex, du basst scho :D

Danke.... :D du auch meine liebe Codo... :)

So und etz muß ich ma langsam die Klamotten wechseln, also des heißt von einem Metalshirt ins andere schlüpfen.... :D :D :D

Und dann kommt ja bald die Mami...

*Codowuschelundknuddel*

Schöne Feiertage wünsch ich dir noch...*wink*

Hex

4 März 2004
244.205
63.692
158
*gemütlichenPlauderthreadpush*

*Sofa´sreinstell*
*großeSitzkissenamBodenverteil*
*Bierreinstell*
*Knabberzeuchhinstell*
*Kerzenanzünd*

*sichaufCouchlümmel*

:D

Hex

4 März 2004
244.205
63.692
158
Northern Death schrieb:
wie konntest du nur die Msuik vergessen? :eek:
*dieWe'regopintoHelleinlegt*
*danebenlümmel*
*Biernehm*
*KnabberzeuchbekämpfdamitHexnichtdochnochplatzt*

*kicher*
Du hast recht, ich hab gar net an die Musik gedacht...
*auchBiernehm*
Prost ND... :)
Hey, schmeiß mal paar Chips rüber...
auch wenn ich fast platze, sowas geht immer rein...
Is dat nich gemütlich hier?

Hex

4 März 2004
244.205
63.692
158
Northern Death schrieb:
Porst Hexilein! ;)
sehr gemütlich hier mit Bier und dir :D
*Chipsgeschossebereitmacht*
:rolleyes:

*Salsadipnochdazustellt*
Für die Chips...
Und wie war dein Weihnachten so? Erzähl mal.....
Ich hab mir überlegt nächstes Jahr gar nicht da zu sein und am besten erst Januar wiederzukommen....ich mag den ganzen Trubel net...und entzieh mich auch soweit wie´s geht...

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
*Salsadipnochdazustellt*
Für die Chips...
Und wie war dein Weihnachten so? Erzähl mal.....
Ich hab mir überlegt nächstes Jahr gar nicht da zu sein und am besten erst Januar wiederzukommen....ich mag den ganzen Trubel net...und entzieh mich auch soweit wie´s geht...
den Gedanken eines Rückzugs (wenn auch nicht durch Wegfahren) hatte ich nach dem letzten Jahr auch schon gefasst, aber dieses Jahr ging es hier erstaunlich ruhig zu. Gestern Abend waren wir mit ein paar Mann bzw. Frau im Turok (früher Roxy) in Essen, hast du sicherlich schon von gelesen, da gab es irgendwo hier auch einen Thread zu. Sehr schön dort (trotz der Tatsache dass der BM bis auf eingie Ausnahmen ziemlich auf der Strecke blieb), außerdem hat mir Antichristmas ein neues Handy "eingebracht", was für mich drignend nötig war. Und deines? Klingt ja von der Reaktion her nicht sehr erfreulich :(
*dipp-dippdippdipp-dippdippdippdipp*
*Bierschlürf*

Hex

4 März 2004
244.205
63.692
158
Northern Death schrieb:
den Gedanken eines Rückzugs (wenn auch nicht durch Wegfahren) hatte ich nach dem letzten Jahr auch schon gefasst, aber dieses Jahr ging es hier erstaunlich ruhig zu. Gestern Abend waren wir mit ein paar Mann bzw. Frau im Turok (früher Roxy) in Essen, hast du sicherlich schon von gelesen, da gab es irgendwo hier auch einen Thread zu. Sehr schön dort (trotz der Tatsache dass der BM bis auf eingie Ausnahmen ziemlich auf der Strecke blieb), außerdem hat mir Antichristmas ein neues Handy "eingebracht", was für mich drignend nötig war. Und deines? Klingt ja von der Reaktion her nicht sehr erfreulich :(
*dipp-dippdippdipp-dippdippdippdipp*
*Bierschlürf*

Naja, es war nich wirklich schlimm...halt bissel bei der Family rumsitzen...des is des einzig gute dran, weil´s diesmal recht harmonisch verlaufen ist...es gab lecker Essen und Trinken...und keine Streitereien....
aber mir is des ganze Weihnachtsgedudel zuwider....
bei mir gibt´s kein Baum und so Scheiß...oder Geschenke...
des mach ich alles net mit....
Im Verkauf kriegste natürlich mit wie die Leute sich da neistreßen wegen dem Schmarren...
*auchdip*
*nochneSchüsselNachosdazustellt*
Mei, heut geben wir´s uns aber richich, nä?
:D :D :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
Naja, es war nich wirklich schlimm...halt bissel bei der Family rumsitzen...des is des einzig gute dran, weil´s diesmal recht harmonisch verlaufen ist...es gab lecker Essen und Trinken...und keine Streitereien....
aber mir is des ganze Weihnachtsgedudel zuwider....
bei mir gibt´s kein Baum und so Scheiß...oder Geschenke...
des mach ich alles net mit....
Im Verkauf kriegste natürlich mit wie die Leute sich da neistreßen wegen dem Schmarren...
*auchdip*
*nochneSchüsselNachosdazustellt*
Mei, heut geben wir´s uns aber richich, nä?
:D :D :D
[/niveaulosmode-on]
na wenn ich dir nicht zu jung bin, dann ja, geben wir es uns richtig :p
[/niveaulosmode-off]
*hüstel* hast schon Recht, aber ist doch schön unter Gleichgesinnten. :rolleyes:
*dieneueSchüsselbedippt*
ich habe dieses Jahr vom Weihnachtsgedudel sehr wenig mitbekommen, war abgesehen von der letzten Woche nie auf einem eihnachtsmarkt oder sonstwas, habe die wenigen Geschenke die ich gekauft habe alle am 23. in Dortmund mit der WaPi zusammen gekauft, die Weihnachtstage in Ruhe zu Hause verbracht...aber lästig ist es in anderen jahren ebsonders deswegen, weil schon Ende August die ersten Weihnachtsanzeichen auftauchen. Weil man ja möglichst von einem Fest zum nächsten lebt *hmpf*...ein größeres Familientreffen agb es bei uns dieses Jahr aus Krankheitsgründen nicht, deswegen sind mir auch jegliche Streitereien erspart geblieben, was besser so ist :o und nun freue ich mich auf Silvester, weil es da eien schöne Feier geben wird. Obwohl du das ja etwas anders siehst, wie ich las :confused:

Hex

4 März 2004
244.205
63.692
158
WarriorPrincess schrieb:
Joah, gern doch...
*auchmetundsokrammitanschleppt*

mmmmmhhh...lecker!
*sichMetschnapp*
*WapiBierhinstell*
Kanbberzeuch is auch reichlich vorhanden...
Bedien dich... :)
Wir plaudern grad über des Weihnachtsgefeiere....
wie verlief´s bei dir denn so?