Baskerville
W:O:A Metalgod
Das ist mir doch egal, ob du mir das glaubst!Hex schrieb:Obwohl ich dir das ja nicht so ganz glaube das dir ALLES egal ist, nech?....
Das ist mir doch egal, ob du mir das glaubst!Hex schrieb:Obwohl ich dir das ja nicht so ganz glaube das dir ALLES egal ist, nech?....
Baskerville schrieb:Das ist mir doch egal, ob du mir das glaubst!
Ohhhhhuuu!!!*mitdenHändenrumfuchtelt*Hex schrieb:Ich wußte das das jetzt kommt.....
Baskerville schrieb:Ohhhhhuuu!!!*mitdenHändenrumfuchtelt*
Die Hexe kann in die Zukunft schauen!!!
Natürlich bin ich leicht zu durchschauen, Wahnsinn hat immer System!Hex schrieb:Japp!.....Wußtest du das nicht?....Aber du bist auch leicht zu durchschauen....
Obwohl du mir manchmal unheimlich bist.....
ich denke du bist ein ALIEN, oder sowas......
Baskerville schrieb:Natürlich bin ich leicht zu durchschauen, Wahnsinn hat immer System!
Ein Mensch bin ich auf jeden Fall nicht!
Das hat dir der Teufel gesagt!!!Hex schrieb:Aha! Da haben wir´s....ein Geständnis!....
Kein Mensch, aber auch kein Alien.....
äääähhhh.....ein schlafloser Wahnsinniger Roboter?
Baskerville schrieb:Das hat dir der Teufel gesagt!!!
.... obwohl, geht ja garnicht
Ach davon verstehst du nichts!Hex schrieb:Gell? Jetz haste dich selbst verwirrt.....also ein Irrer selbstverwirrender Nichtmenschlicher Teufelsroboter der seit neuen Jahren schlaflos ist.....
Ham mer´s jetz???
Hayobai schrieb:*mitplauder*
bla bla bla.............
Baskerville schrieb:Ach davon verstehst du nichts!
Wenn man so vieles in sich vereint ist eine Bestimmung nicht einfach
Du sollst mich ja auch nicht begreifen, du sollst mich nur anbetenHex schrieb:Na freilich, etz versteh ich davon wieder nix, nech?....
Du blickst doch bei dir selber net durch.....
Baskerville schrieb:Du sollst mich ja auch nicht begreifen, du sollst mich nur anbeten
Hex schrieb:Schön Hayo!.....ich versteh dich bloß net gscheit.....