Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich glaub dann könnten sie mich einliefern, bin eh bald reif für die Klapse.... :D Mein Schlafdefitzit wirkt sich allmählich auf meine Gehirnzellen aus..... :rolleyes:
Das mit dem Schlaf kenn ich, ich wollte heute eigentlich um 9Uhr aufstehen, bin dann aber erst eingeschlafen... jetzt hab ich heute wieder nichts geschafft:o

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
Baskerville schrieb:
Das mit dem Schlaf kenn ich, ich wollte heute eigentlich um 9Uhr aufstehen, bin dann aber erst eingeschlafen... jetzt hab ich heute wieder nichts geschafft:o

Bei mir geht des jetz scho seit über 4 Wochen so, pro Nacht höchstens zwei, drei Stund.....mehr nich....ich kann einfach nimmer schlafen, manchmal nur eine Stunde oder gar nix, hab auch scho druchgemacht....und dann ganzen Tag auf Arbeit....des is fei scho langsam bedenklich....
Naja, war jetz beim Doc und ich muß erstma Medikamente nehmen...
So Breitmachdinger..... :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Bei mir geht des jetz scho seit über 4 Wochen so, pro Nacht höchstens zwei, drei Stund.....mehr nich....ich kann einfach nimmer schlafen, manchmal nur eine Stunde oder gar nix, hab auch scho druchgemacht....und dann ganzen Tag auf Arbeit....des is fei scho langsam bedenklich....
Naja, war jetz beim Doc und ich muß erstma Medikamente nehmen...
So Breitmachdinger..... :D
Bei mir ist das nur so eine Phase.... die seit etwa neun Jahren anhält:D
Ich lasse dann halt häufig etwas ausfallen, weil ich dann sowieso nicht die notwendige Konzentration würde aufbringen können.

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
Baskerville schrieb:
Bei mir ist das nur so eine Phase.... die seit etwa neun Jahren anhält:D
Ich lasse dann halt häufig etwas ausfallen, weil ich dann sowieso nicht die notwendige Konzentration würde aufbringen können.

hmmm, ausfallen lassen geht bei mir nich....weil Arbeit is Arbeit und da muß ich da sein und pünktlich sein und (eigentlich) fit sein.....
du bist also ein Langzeitschlafloser sozusagen...... :D
ja , aber kannste dann wenigstens am Tag schlafen oder wenn de gegen früh einpennst dann bis mittag oder nachmittag oder so? Wieviel schläfste denn dann am Stück?....
bei mir isses wie gesagt so gut wie gar nix mehr....... :(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
hmmm, ausfallen lassen geht bei mir nich....weil Arbeit is Arbeit und da muß ich da sein und pünktlich sein und (eigentlich) fit sein.....
du bist also ein Langzeitschlafloser sozusagen...... :D
ja , aber kannste dann wenigstens am Tag schlafen oder wenn de gegen früh einpennst dann bis mittag oder nachmittag oder so? Wieviel schläfste denn dann am Stück?....
bei mir isses wie gesagt so gut wie gar nix mehr....... :(
Wenn ich Pflichten habe, denen ich nachgehen muss, so schlaf ich eben nicht, was noch lange nicht heißt, dass ich dann an der darauf folgenden Nacht schlafen könnte.:o
Ansonsten schlaf ich dann erst morgens ein.
Lange an Stück schlafe ich nur nach dem Vollrausch:D

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
Baskerville schrieb:
Wenn ich Pflichten habe, denen ich nachgehen muss, so schlaf ich eben nicht, was noch lange nicht heißt, dass ich dann an der darauf folgenden Nacht schlafen könnte.:o
Ansonsten schlaf ich dann erst morgens ein.
Lange an Stück schlafe ich nur nach dem Vollrausch:D

Ach drum biste so gern besoffen.... :D :D :D ;) (Scherzle... ;) )

Na, ich bin ja froh das es auch noch andern so geht wie mir.....was aber nicht heißt das ich froh bin das du auch schlecht schläfst.... :D ;)
aber es ist doch beruhigend zu wissen das man nicht alleine ist damit....
das verstehen nich allzuviele Leute wenn man so Schlafstörungen hat....
manche meinen gar man würde sich da reinsteigern....so ein Krampfdeppengschmarri.... :mad:
Ach leidiges Theam irgendwie....naja...wat soll´s, müß mer durch, nech? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ach drum biste so gern besoffen.... :D :D :D ;) (Scherzle... ;) )

Na, ich bin ja froh das es auch noch andern so geht wie mir.....was aber nicht heißt das ich froh bin das du auch schlecht schläfst.... :D ;)
aber es ist doch beruhigend zu wissen das man nicht alleine ist damit....
das verstehen nich allzuviele Leute wenn man so Schlafstörungen hat....
manche meinen gar man würde sich da reinsteigern....so ein Krampfdeppengschmarri.... :mad:
Ach leidiges Theam irgendwie....naja...wat soll´s, müß mer durch, nech? :D
Ich hab dir ja schon mehrmals angeboten dich bewusstlos zu schlagen, aber das wolltest du ja nicht!:D Wer nicht will, der hat schon!:D

Ich habe kein Problem mit der Schlaflosigkeit, sondern mit den gesellschaftlichen Konventionen, die mir ein Zeitschema aufzwingen;)

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
Baskerville schrieb:
Ich hab dir ja schon mehrmals angeboten dich bewusstlos zu schlagen, aber das wolltest du ja nicht!:D Wer nicht will, der hat schon!:D

Ich habe kein Problem mit der Schlaflosigkeit, sondern mit den gesellschaftlichen Konventionen, die mir ein Zeitschema aufzwingen;)

Äääähh, nein ich möchte nicht unbedingt bewußtlos geschlagen werden....Aber danke für das Angebot.... :D :D :D

Naja, aber die Schlaflosigkeit hat auch unangenehme Folgen für den Körper, finde ich jedenfalls....Unkonzentriertheit, Tagesschläfrigkeit, Gereiztheit, usw..... ich find das nich so angenehm.....der Körper erholt sich ja nicht mehr richtig....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Äääähh, nein ich möchte nicht unbedingt bewußtlos geschlagen werden....Aber danke für das Angebot.... :D :D :D

Naja, aber die Schlaflosigkeit hat auch unangenehme Folgen für den Körper, finde ich jedenfalls....Unkonzentriertheit, Tagesschläfrigkeit, Gereiztheit, usw..... ich find das nich so angenehm.....der Körper erholt sich ja nicht mehr richtig....
Mein Körper erholt sich sowieso nicht, der verwest schon seit Jahren:o
Gereizt bin ich auch so und sofern ich mich interaktiv irgendwo beteildige bin ich auch konzentriert.
Den Rest kann man mit Kaffee lösen;)

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
Baskerville schrieb:
Mein Körper erholt sich sowieso nicht, der verwest schon seit Jahren:o
Gereizt bin ich auch so und sofern ich mich interaktiv irgendwo beteildige bin ich auch konzentriert.
Den Rest kann man mit Kaffee lösen;)

Naja...wie heißt so schön....

Wer Kann, der Kann..... :D

Ich kann des net so locker sehen.... :(