normaal!?
W:O:A Metalmaster
Das ist gut.Nein ich grübel mich nicht fest und hab auch Leute mit denen ich reden kann.
Geht auch weniger um mich...
Und das hatte ich verstanden.
Das ist gut.Nein ich grübel mich nicht fest und hab auch Leute mit denen ich reden kann.
Geht auch weniger um mich...
Immer schön zum Wochenende.. Gute Besserungmoin alle man. kacke, mich hats wieder erwischt. wieder husten und der brennt wie feuer.
heute nacht hab ich gedacht ich verreck. mir tat so der rücken weh, das fühlte sich an als wäre es eine nervenentzündung.
das war jedenfalls nicht verrengt oder muskelkater. hab jetzt ne novaminsulfon genommen.
morgen ist nichts mit langen lauf, aber ich geh nacher ne runde raus, die sonne grinst hier.
Heute Abend Geburtstagsparty, wird wohl auf Suff hinauslaufen
Bisse bekloppt?Du könntest auch bei Limo und Wasser bleiben.![]()
Was n shiet, gute Besserungmoin alle man. kacke, mich hats wieder erwischt. wieder husten und der brennt wie feuer.
heute nacht hab ich gedacht ich verreck. mir tat so der rücken weh, das fühlte sich an als wäre es eine nervenentzündung.
Bisse bekloppt?![]()
Gute Besserung, Mäusla, kurier das gut aus.moin alle man. kacke, mich hats wieder erwischt. wieder husten und der brennt wie feuer.
das war jedenfalls nicht verrengt oder muskelkater. hab jetzt ne novaminsulfon genommen.
morgen ist nichts mit langen lauf, aber ich geh nacher ne runde raus, die sonne grinst hier.