Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.531
83.780
168
Hansestadt
Guten Morgen...so auf in den Freitag. Bald ist Wochenende. Montag und Dienstag habe ich auch noch frei. Schwiegermutter wird 80 Jahre. Das muss gefeiert werden und es geht heute ab zu Mottes Familie an den Bodensee. Wir haben die Kiddies extra 2 Tage von der Schule befreit. :)
Befreit doch die Kinder ganz von der Schule, dann könnte Ihr ständig irgendwo hinfahren und feiern.:o

Hex

4 März 2004
244.447
63.952
158
reich-gedeckter-fr%C3%BChst%C3%BCckstisch.jpg

Guten Morgen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.749
10.523
168
43
Braunschweig
Befreit doch die Kinder ganz von der Schule, dann könnte Ihr ständig irgendwo hinfahren und feiern.:o
Gute Idee aber ich glaube das würde die Schule nicht erlauben. Bei zwei Tagen hatten die damit kein Problem.

Moin @all

Heute hab ich spät. Kommt ganz gelegen. Um 10 muss ich AC/DC Karten ordern. Drückt die Daumen.
Wenn die das mit dem Vorverkauf so machen wie letztes Jahr sollte man ganz gute Chancen haben. Da wurden ja immer nach und nach Kontingente freigeschaltet.

• Sad
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.531
83.780
168
Hansestadt
Moin @all

Heute hab ich spät. Kommt ganz gelegen. Um 10 muss ich AC/DC Karten ordern. Drückt die Daumen.
Da bekommst Du schon Tickets, keine Sorge. Da wird eine Nachfrage künstlich erzeugt.
Letztes Jahr in Gelsenkirchen war das Stadion nicht randvoll und vor der Arena wurden die Tix für 50 Taler versemmelt...