Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.103
- 8.022
- 118
Der 1. Döner im Jahr 2025.
Oder vielleicht doch Dürum?![]()
Wurscht! Hauptsache mit Ayran!

Der 1. Döner im Jahr 2025.
Oder vielleicht doch Dürum?![]()
Niemals, Ayran ist für mich nicht tragbar.Wurscht! Hauptsache mit Ayran!Döner + Ayran = Beste!
![]()
Niemals, Ayran ist für mich nicht tragbar.![]()
Heiligs Blechla.Guten Morgen.
![]()
Heiligs Blechla.
Predigst du nicht immer wir würden immer viel zuviel Futter hinstellen?
Das langt ja für 3 Tage.![]()
Gute Besserungmoin alle man. kacke, mich hats wieder erwischt. wieder husten und der brennt wie feuer.
heute nacht hab ich gedacht ich verreck. mir tat so der rücken weh, das fühlte sich an als wäre es eine nervenentzündung.
das war jedenfalls nicht verrengt oder muskelkater. hab jetzt ne novaminsulfon genommen.
morgen ist nichts mit langen lauf, aber ich geh nacher ne runde raus, die sonne grinst hier.
Ich drücke die Daumen, auf das Du mal wieder etwas Freude an Deinen Löwen hast.Ich packs dann mal ins Stadion.
Diese blöde Anstoßzeit um 16:30 werde ich nie verstehen.
Hoffentlich holen die Löwen etwas gegen die doofen Ingolstädter.![]()
ich weiß es nicht hex. das theater geht ja schon 2 jahre so. irgentwann muß doch mal gut sein, und das immunsystem es raffen " hier der rotz war erst vor paar wochen, das hatten wir schon mal. " so dement kann der körper doch nicht sein. aber hast schon recht vielleicht bin ich zu ungeduldig damit. is doch alles kacke.Gute Besserung.
Vielleicht kurierst du dich nicht genug aus und läufst zu früh wieder los?
danke euch allen für die wünsche.![]()
moin alle man. kacke, mich hats wieder erwischt. wieder husten und der brennt wie feuer.
heute nacht hab ich gedacht ich verreck. mir tat so der rücken weh, das fühlte sich an als wäre es eine nervenentzündung.
das war jedenfalls nicht verrengt oder muskelkater. hab jetzt ne novaminsulfon genommen.
morgen ist nichts mit langen lauf, aber ich geh nacher ne runde raus, die sonne grinst hier.
Döner?Heute habe ich das erste Mal diese Woche etwas Vernünftiges gegessen. Es war nie Zeit zum Kochen oder sich etwas Anständiges zu holen. Meist fiel Mittagessen aus oder es gab etwas Obst. Bin froh, wenn es wieder etwas ruhiger wird.