Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Guten Morgen. :)

Fruehstueck-6.jpg
Heiligs Blechla.
Predigst du nicht immer wir würden immer viel zuviel Futter hinstellen?
Das langt ja für 3 Tage. :o

Obwohl können wir morgen noch für den Superbowl brauchen. Die Resteverwertung.

Dankeschön.

Hier scheint die Sonne 🌞 und eiskalt isses. Gehabt euch alle wohl.

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
moin alle man. kacke, mich hats wieder erwischt. wieder husten und der brennt wie feuer.
heute nacht hab ich gedacht ich verreck. mir tat so der rücken weh, das fühlte sich an als wäre es eine nervenentzündung.
das war jedenfalls nicht verrengt oder muskelkater. hab jetzt ne novaminsulfon genommen.
morgen ist nichts mit langen lauf, aber ich geh nacher ne runde raus, die sonne grinst hier.
Gute Besserung 🍀.
Vielleicht kurierst du dich nicht genug aus und läufst zu früh wieder los?

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
So, die Hälfte vom Hausputz ist erledigt.
Kurze Pause, dann gehts weiter.
Zur Belohnung gibts a kleines Eierlikörküchla. Mit Schokocappuccino.
Nachher noch ein Dance Workout.

phönix

18 Sep. 2008
80.568
18.913
168
48
Gute Besserung 🍀.
Vielleicht kurierst du dich nicht genug aus und läufst zu früh wieder los?
ich weiß es nicht hex. das theater geht ja schon 2 jahre so. irgentwann muß doch mal gut sein, und das immunsystem es raffen " hier der rotz war erst vor paar wochen, das hatten wir schon mal. " so dement kann der körper doch nicht sein. aber hast schon recht vielleicht bin ich zu ungeduldig damit. is doch alles kacke. :(

danke euch allen für die wünsche. :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.416
75.191
130
26
Thüringen
Feierabend. Bin jetzt wieder daheim. Abriss ist wirklich härter als mein Job die ganze Woche über. 😅
Die 5 Bier nach körperlicher Arbeit merkt man aber auch. 🙈
Ab unter die Dusche, essen und ab auf die Piste. Geht nachher zu einer kleinen Party. 🙂

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
moin alle man. kacke, mich hats wieder erwischt. wieder husten und der brennt wie feuer.
heute nacht hab ich gedacht ich verreck. mir tat so der rücken weh, das fühlte sich an als wäre es eine nervenentzündung.
das war jedenfalls nicht verrengt oder muskelkater. hab jetzt ne novaminsulfon genommen.
morgen ist nichts mit langen lauf, aber ich geh nacher ne runde raus, die sonne grinst hier.

Pass bloß auf, dass das keine Lungenentzündung wird - die geht hier auch wie blöd rum. Notfalls ab zum hausärztlichen Notdienst! 👆 :( Gute Besserung! 🍀