Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.977
17.780
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen. :)

Fruehstueck-6.jpg

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
moin alle man. kacke, mich hats wieder erwischt. wieder husten und der brennt wie feuer.
heute nacht hab ich gedacht ich verreck. mir tat so der rücken weh, das fühlte sich an als wäre es eine nervenentzündung.
das war jedenfalls nicht verrengt oder muskelkater. hab jetzt ne novaminsulfon genommen.
morgen ist nichts mit langen lauf, aber ich geh nacher ne runde raus, die sonne grinst hier.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
moin alle man. kacke, mich hats wieder erwischt. wieder husten und der brennt wie feuer.
heute nacht hab ich gedacht ich verreck. mir tat so der rücken weh, das fühlte sich an als wäre es eine nervenentzündung.
das war jedenfalls nicht verrengt oder muskelkater. hab jetzt ne novaminsulfon genommen.
morgen ist nichts mit langen lauf, aber ich geh nacher ne runde raus, die sonne grinst hier.
Immer schön zum Wochenende.. Gute Besserung:(

Hallo an alle. Jetzt erstmal bei Eltern frühstücken, danach mal gucken. Will vllt Playstaytion 2 spielen mit dem Großen. Heute Abend Geburtstagsparty, wird wohl auf Suff hinauslaufen

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.902
7.467
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
bin jetzt auch so langsam dabei, den Tag zu gestalten.
Weil morgen Geburtstag von Patenkind ist muss heute gearbeitet werden.
Hilft nix.
Dafür war's gestern ein toller Abend, besonders Crowbar war toll 🥰.
Ich wünsche allen einen feinen Samstag und allen Kränkelnden gute Besserung 🍀

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Gute Besserung, Mäusla, kurier das gut aus.:)

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
Frühsport ist erledigt und gut gefrühstückt wurde auch.
Hier scheint die Sonne, da geht es gleich nochmal Licht tanken.
Heute Abend ist Konzert im treibsAND, es gibt Grindcore auf die Rübe.
Wünsche dann ein wundervolles Wochenende, erholt Euch gut!:)