The_Demon
W:O:A Metalmaster
Wir auch.Berlin dieses mal.

Unterkunft ist reserviert. Jetzt noch nach einem Zug gucken.
Das ich tatsÀchlich noch mal Zug fahre....
Wir auch.Berlin dieses mal.
Die Deutsche Bahn ist immer gefÀhrlich. Da sollte man VerspÀtungen mit einrechnen.Wir auch.
Unterkunft ist reserviert. Jetzt noch nach einem Zug gucken.
Das ich tatsÀchlich noch mal Zug fahre....
Morgen, da ist es bei mir soweit. Der 1. Döner im Jahr 2025.Ich hab gestern 'nen Döner gehabt, war lecker![]()
Hatte ich letztens auch mit Falafel, aber ist immer schlecht zu essen, aufs Ende hin fÀllt das Ding ausnander. Der Döner is kompakter.Morgen, da ist es bei mir soweit. Der 1. Döner im Jahr 2025.
Oder vielleicht doch DĂŒrum?![]()
Ja, DĂŒrum fĂ€llt zum Ende hin immer auseinander, auĂerdem lĂ€uft die SoĂe unten irgendwann raus.Hatte ich letztens auch mit Falafel, aber ist immer schlecht zu essen, aufs Ende hin fĂ€llt das Ding ausnander. Der Döner is kompakter.
Oder mein Dönermann wickelt den falsch.
Hatte ich letztens auch mit Falafel, aber ist immer schlecht zu essen, aufs Ende hin fÀllt das Ding ausnander. Der Döner is kompakter.
Oder mein Dönermann wickelt den falsch.
LĂ€sst man nicht die Alufolie dran?Ja, DĂŒrum fĂ€llt zum Ende hin immer auseinander, auĂerdem lĂ€uft die SoĂe unten irgendwann raus.
Ich ess' die Dinger trotzdem eigentlich lieber, weil da nicht so viel Brot dran ist.
Ja, zerfÀllt am letzten Ende aber trotzdem.LÀsst man nicht die Alufolie dran?
Doch, fÀllt trotzdem ausnander.LÀsst man nicht die Alufolie dran?
*mit dance* ich liebe ihn.
Freitag!![]()
Namd. Hab mir eben noch den ziemlich frischen Wind um die Nase wehen lassen und gleich den Einkauf fĂŒrs Wochenende erledigt.
Bude ist auch sauber, muss ich nur bissl WĂ€sche am Wochenende machen. Viel Zeit also zum Filme gucken, Musik hören und Nachdenken. Diese Woche hat einigen Anlass fĂŒr Letzteres gegeben...
Nein ich grĂŒbel mich nicht fest und hab auch Leute mit denen ich reden kann.Du grĂŒbelst dich hoffentlich nicht fest und hast hoffentlich Ansprechpartner fĂŒr dich.
Im Moment habe ich allerdings ziemlich gut Reden... Ich sollte mich wohl lieber um meinen eigenen Kram vor der TĂŒr kĂŒmmern - hachja, ist leicht gesagt.![]()