Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
247.476
67.316
158
Morgen, da ist es bei mir soweit. Der 1. Döner im Jahr 2025.:cool:
Oder vielleicht doch DĂŒrum?:confused:
Hatte ich letztens auch mit Falafel, aber ist immer schlecht zu essen, aufs Ende hin fÀllt das Ding ausnander. Der Döner is kompakter. :D
Oder mein Dönermann wickelt den falsch.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Hatte ich letztens auch mit Falafel, aber ist immer schlecht zu essen, aufs Ende hin fÀllt das Ding ausnander. Der Döner is kompakter. :D
Ja, DĂŒrum fĂ€llt zum Ende hin immer auseinander, außerdem lĂ€uft die Soße unten irgendwann raus.
Ich ess' die Dinger trotzdem eigentlich lieber, weil da nicht so viel Brot dran ist.

• Like
Reaktionen: Philbee und Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
41.391
75.119
130
26
ThĂŒringen
Ja, DĂŒrum fĂ€llt zum Ende hin immer auseinander, außerdem lĂ€uft die Soße unten irgendwann raus.
Ich ess' die Dinger trotzdem eigentlich lieber, weil da nicht so viel Brot dran ist.
LĂ€sst man nicht die Alufolie dran?

Strawman

21 MĂ€rz 2013
78.707
49.907
168
57
Kreis Ostholstein
Namd. Hab mir eben noch den ziemlich frischen Wind um die Nase wehen lassen und gleich den Einkauf fĂŒrs Wochenende erledigt.
Bude ist auch sauber, muss ich nur bissl WĂ€sche am Wochenende machen. Viel Zeit also zum Filme gucken, Musik hören und Nachdenken. Diese Woche hat einigen Anlass fĂŒr Letzteres gegeben...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Namd. Hab mir eben noch den ziemlich frischen Wind um die Nase wehen lassen und gleich den Einkauf fĂŒrs Wochenende erledigt.
Bude ist auch sauber, muss ich nur bissl WĂ€sche am Wochenende machen. Viel Zeit also zum Filme gucken, Musik hören und Nachdenken. Diese Woche hat einigen Anlass fĂŒr Letzteres gegeben...

Du grĂŒbelst dich hoffentlich nicht fest und hast hoffentlich Ansprechpartner fĂŒr dich.

Im Moment habe ich allerdings ziemlich gut Reden... Ich sollte mich wohl lieber um meinen eigenen Kram vor der TĂŒr kĂŒmmern - hachja, ist leicht gesagt. :rolleyes:

• Sad
Reaktionen: Panikpille und Waldi

Strawman

21 MĂ€rz 2013
78.707
49.907
168
57
Kreis Ostholstein
Du grĂŒbelst dich hoffentlich nicht fest und hast hoffentlich Ansprechpartner fĂŒr dich.

Im Moment habe ich allerdings ziemlich gut Reden... Ich sollte mich wohl lieber um meinen eigenen Kram vor der TĂŒr kĂŒmmern - hachja, ist leicht gesagt. :rolleyes:
Nein ich grĂŒbel mich nicht fest und hab auch Leute mit denen ich reden kann.
Geht auch weniger um mich...