Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.451
86.862
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
das Wochenende winkt, sehr schön. Die paar Stündchen heute bekommen wir auch noch rum, woll?:cool:
Nachher geht's mal wieder nach Schwerin und morgen weiter nach Rostock, endlich wieder Konzert.
Hier dann auch bissl Futter, wollen ja gut gestärkt den Tag vollbringen, nich...:D
fruestueck-brunch_600x420_01.jpg

Frohes Schaffen @all!:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.445
18.677
168
48
taag alle man. :)
bin heute irgentwie platt, bestimmt weil ich jetzt we hab. :)
heute mach ich nüscht mehr. morgen noch mal paar kinder verhauen und sonntag dann wieder ne große runde drehen. :D
ich glaub ich werd mal ein james bond we machen, kommt eh nüscht inne glotze. :cool:🕵️‍♂️🤵

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.913
74.354
130
26
Thüringen
Schönen guten Abend in die Runde schmeißt.

In Hamburg ist ja bekanntlich in den Öffis kein Saufi erlaubt :(

Deshalb trink ich "nur" einen köstlichen Eistee :)

20250124-180700.jpg

Von Victory erwarte ich heute ganz viel und Grave Digger sollten mit der Set auch übelst kicken. Hab Bock. Lasst es euch gut gehen ✊🏼
Dachte gerade du hast ne Jogging beim Konzert an. 🙈
"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" (In der Öffentlichkeit)

Ich hätte auch richtig Bock auf das Package. Muss wirklich zu dem Festival nach Magdeburg im Sommer, auch wenn sie da kürzere Spielzeiten haben werden.

• Wow
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Klausi