Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.638
70.577
130
26
Thüringen
Nachti. Reicht für heute. Morgen geht's mal nicht auf den Bau zum Cousin. Frei genießen, das wars.

The war ist over ihr geilen Ficker

Doch, sexy shorti müssen sein :)

Ab nach Hause jetzt. Hab neue Menschen kennengelernt. Mit dem Sänger von Sextrow und nem anderen Typen rumgehangen. Gitarrist von was weiß ich. Aber hat ne Speed Metal wheel Kette und kennt Pascal und Julian usw @The_Demon
Was, mich auch?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.217
63.741
158
Deluxe-Fuer-Zwei-3.png

Moin, heute gibt's für jede/n ne leckere Frühstücksplatte mit reichlich Auswahl.
Kaffee steht in Thermoskannen bereit.
Haut euch nei.
Schönen Samstag.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
333
493
88
27
Köln, NRW
Moin zusammen
Ich habe gute Nachrichten
Und zwar fange ich wahrscheinlich bald ein Praktikum bei einem Start-up-Unternehmen für Menschen im Autismus Spektrum in Köln Weidenpesch an
Dort geht es vor allem um kartologie Statistik und künstliche Intelligenz
Ich war ja jetzt knapp 7 Monate krankgeschrieben und befand mich in einem autistischen Burnout aber freue mich dass ich jetzt wieder arbeiten gehen darf

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.634
7.153
98
Moin , Moin @all :D
Wer kennt dich nicht? :D
Doch, sexy shorti müssen sein :)

Japp, aber nicht an Kerlen! ;)

So, heute Abend gehts zu China "Finest Swiss Hardrock" 🤘🇨🇭🤘 nach Flums und danach auf einen Absacker in Jonnys Lion Cave.
Liegt praktischerweise auf´m Rückweg.
Morgen wird gecoucht und nix gemacht.
Mittwoch Abend dann wieder zum Jonny zum 2. Akustik Konzert von Hardline. Ik freu mir! 🤘

Schönes Weekend @all!

Büdde > ☕☕☕🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃☕☕🍵

phönix

18 Sep. 2008
79.741
17.249
168
47
Deluxe-Fuer-Zwei-3.png

Moin, heute gibt's für jede/n ne leckere Frühstücksplatte mit reichlich Auswahl.
Haut euch nei.
Schönen Samstag.
dir auch hex, dankeschön. *sich was von der platte nehm* :)
moin alle man :)

mal kucken vielleicht nacher die karre mal aussaugen und waschen.
alter die sieht aus, als hätt sie an einer schlammrally teilgenommen. :ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
20.511
46.503
128
34
Hamburg
Hmm.. Chinese wäre mal wieder was.. Danke dass du mich drauf gebracht hast, Gibson. So ne köstliche Wan Tan Suppe pansche ich immer zu Hause mit Schmand und Pfeffer. In jede Suppe gehört Schmand! Und dazu köstliche Nudeln.. ja, das wird es wohl heute werden:)

@The_Demon oh, das weiß ich gar nicht. Dein Name ist da nicht gefallen. Hab ihn bloß auf das Wheel angesprochen, was die anderen Jungs ja auch tragen.

• Love
Reaktionen: Gibson Player

phönix

18 Sep. 2008
79.741
17.249
168
47
Hmm.. Chinese wäre mal wieder was.. Danke dass du mich drauf gebracht hast, Gibson. So ne köstliche Wan Tan Suppe pansche ich immer zu Hause mit Schmand und Pfeffer. In jede Suppe gehört Schmand! Und dazu köstliche Nudeln.. ja, das wird es wohl heute werden:)

@The_Demon oh, das weiß ich gar nicht. Dein Name ist da nicht gefallen. Hab ihn bloß auf das Wheel angesprochen, was die anderen Jungs ja auch tragen.
nein ohne schmand. aber chinesisch oder anderes asiatisch bin ich bei dir. :)

• Like
  • Sad
Reaktionen: SAVA und Klausi

Settembrini

4 Aug. 2014
5.270
5.817
128
Ostfriesland
Deluxe-Fuer-Zwei-3.png

Haut euch nei.
Schönen Samstag.
Moin mitnanner ☕,
Oh wie schön 🥰, da langt man gerne zu.
Ich hab eigentlich soweit gut geschlafen, aber bin immer noch müde, die Woche war so krass anstrengend. Bin halt keine 30 mehr 😜.
Heute wird nix gearbeitet, nachher geht's nach Leer, in die Innenstadt.
Schönen Samstag euch 🌻

Hex

4 März 2004
244.217
63.741
158
Moin , Moin @all :D

Wer kennt dich nicht? :D

Japp, aber nicht an Kerlen! ;)

So, heute Abend gehts zu China "Finest Swiss Hardrock" 🤘🇨🇭🤘 nach Flums und danach auf einen Absacker in Jonnys Lion Cave.
Liegt praktischerweise auf´m Rückweg.
Morgen wird gecoucht und nix gemacht.
Mittwoch Abend dann wieder zum Jonny zum 2. Akustik Konzert von Hardline. Ik freu mir! 🤘

Schönes Weekend @all!

Büdde > ☕☕☕🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃☕☕🍵
Doch, an Kerlen! :o

• Wow
Reaktionen: Gibson Player