Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.493
46.448
128
34
Hamburg
Dachte gerade du hast ne Jogging beim Konzert an. 🙈
"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" (In der Öffentlichkeit)

Ich hätte auch richtig Bock auf das Package. Muss wirklich zu dem Festival nach Magdeburg im Sommer, auch wenn sie da kürzere Spielzeiten haben werden.
Niemals 😁 wobei ich zum KIT oder HOA ne sexy 80er shorti tragen möchte :)

Glaub ich, Verspricht gut zu werden!

• Wow
  • Love
Reaktionen: SAVA und Waldi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.245
83.417
168
Hansestadt
taag alle man. :)
bin heute irgentwie platt, bestimmt weil ich jetzt we hab. :)
heute mach ich nüscht mehr. morgen noch mal paar kinder verhauen und sonntag dann wieder ne große runde drehen. :D
ich glaub ich werd mal ein james bond we machen, kommt eh nüscht inne glotze. :cool:🕵️‍♂️🤵
So ist's richtig, mal Füße hoch und regenerieren.:)

The_Demon

29 März 2017
38.611
70.532
130
26
Thüringen
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
20.493
46.448
128
34
Hamburg
The war ist over ihr geilen Ficker

Doch, sexy shorti müssen sein :)

Ab nach Hause jetzt. Hab neue Menschen kennengelernt. Mit dem Sänger von Sextrow und nem anderen Typen rumgehangen. Gitarrist von was weiß ich. Aber hat ne Speed Metal wheel Kette und kennt Pascal und Julian usw @The_Demon