Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.236
5.781
128
Ostfriesland
Moin alle zusammen ...und schon ist die Woche fast rum 👀

Ach ja, hier was zu futtern, ehe es wieder altes Entenbrot gibt :o

iStock-938158500-e1668684078639.jpg
Moin mitnanner ☕,
sieht auf jeden Fall lecker aus 👍.
Übrigens heißt es hier Hasenbrot 😂.
Macht euch nach Möglichkeit einen ruhigen Donnerstag 🌻

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.220
83.368
168
Hansestadt
Guten Morgen aus dem Homeoffice,

es regnet draußen - bäh. Da fand ich´s die letzten Tage bei kühleren Temperaturen und Trockenheit wesentlich angenehmer.

Aber was soll´s, sitze ja im Trockenen.

Euch einen schönen Tag!
Hier regnet es auch, bin schön nass geworden auf dem Weg ins Büro.
Immerhin ist es mild. Das ist mir dann schon recht so...

phönix

18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
moin alle man. :)

nache arbeit wirds stressig. ganz schnell nach hause duschen, zum doc, da die letzte untersuchung. das dieser körpercheck der so alle 2 jahre gemacht wird und nachbesprechung von der letzten sache. was beim blut, urin und lungenfunktionstest rausgekommen ist. ekg war schon mal gut.

SAVA

4 Aug. 2014
91.220
83.368
168
Hansestadt
moin alle man. :)

nache arbeit wirds stressig. ganz schnell nach hause duschen, zum doc, da die letzte untersuchung. das dieser körpercheck der so alle 2 jahre gemacht wird und nachbesprechung von der letzten sache. was beim blut, urin und lungenfunktionstest rausgekommen ist. ekg war schon mal gut.
Ich mach das auch alle 3 Jahre. Ist schon wichtig, damit man eventuell frühzeitig was erkennt, das nicht so ist, wie es sein sollte.
Moin!:)

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Hex