Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.749
- 4.953
- 108
- 39
Guten Morgen! *reinrausch*
Keine Zeit.
*Croissant schnapp*
Danke!
Tschüss
*rausrenn*

Guten Morgen! *reinrausch*
Keine Zeit.
*Croissant schnapp*
Danke!
Tschüss
*rausrenn*
Ja aber man Termin doch absagen. In der Hinsicht macht das Outlook ganz ordentlich!Shice!
Ich hab gerade gesehen, dass ich gleich Schulung hab. Gar kein Bock drauf und eigentlich erfolgreich verdrängt. leider kam gerade die Terminerinnerung von Outlook - Kackprogramm!
![]()
Naja, Pflichtschulung, aus der Nummer kommt man nicht raus, würde es nur vor sich her schieben.Ja aber man Termin doch absagen. In der Hinsicht macht das Outlook ganz ordentlich!![]()
![]()
Jawoll!Feierabend. Morgen ist Freitag. Juhu!![]()
da krieg ich auch auffe arbeit seit anfang des jahres ne meldung. wir haben da 2 programme. ich hab da auch kein bock drauf. und wenn mach ich das zu hause, ich hab auf arbeit keine ruhe dafür.Shice!
Ich hab gerade gesehen, dass ich gleich Schulung hab. Gar kein Bock drauf und eigentlich erfolgreich verdrängt. leider kam gerade die Terminerinnerung von Outlook - Kackprogramm!
![]()
auf jeden fall, man bräuchte son schalter zum ausknipsen.Feierabend.
Die Welt ist in Schieflage.
Viele Bekloppte.
Auweia weh.
![]()
Selber!Grüß euch Gott alle miteinander!![]()
Das klingt doch gut!so, taag alle man.nache arbeit voll stressig gewesen. das war aufn letzten drücker mit dem doc termin. nach hause gerast ( 20 minuten fahrtweg) schnell duschen, mit nasse haare zum doc und punkt 15 uhr auff matte gestanden. so war der check gut, so eins zwei sachen mal im auge behalten. vom ersten termin die werte waren alle gut. eins hat sich aber raus gestellt, ich hatte irgentwann mal das pfeiff (er) /ische drüsenfieber. muß wohl aber schon ne ganze weile her sein.
zu der erkältungswelle in den letzten 2 jahren meinte der doc auch, daß es wohl mit corona zusammen hängt. der körper braucht leider seine zeit und wir müssen abwarten. von einer weiteren impfung riet er mir ab, er sagte der körper muß es jetzt allein schaffen, und wird er auch, das immunsystem wieder hochzufahren. lieber so, da ich in top form und fit bin.