SAVA
W:O:A Metalgod
Auto.Da muss man aber auch erst mal hinkommen.![]()

Auto.Da muss man aber auch erst mal hinkommen.![]()

Ist sogar ausdrücklich erwünscht!So langsam kann man hier drin auch ohne Hose rumlaufen, fällt eh keinem mehr auf.![]()
Oh je, da hast du dir aber einen tollen Zeitpunkt dafür "ausgesucht"Grüße. Tag 2 in Wacken.
Ich quäle mich jetzt schon seit Tagen mit Weißheitszahnschmerzen. Katastrophe einfach. Ibus wollen nicht wirken.
Gute Besserung..Moin Phöni,
noch eine Woche durchhalten, woll?![]()

Dann kümmt aber meine Doppelfaust aus dem nichts.So langsam kann man hier drin auch ohne Hose rumlaufen, fällt eh keinem mehr auf.![]()

Haste da nicht schon länger mal Probleme mit gehabt? Autschn.Grüße. Tag 2 in Wacken.
Ich quäle mich jetzt schon seit Tagen mit Weißheitszahnschmerzen. Katastrophe einfach. Ibus wollen nicht wirken.
lass das ding rausholen vom doc. kann mir nicht vorstellen daß es noch besser wird. vielleicht kommst du als notfall irgentwo gleich dran.
Da ist dann aber nix mit saufi.Zahnmedizinischer Notdienst, gibt's auch im Kreis Steinburg/Itzehoe.
Vielleicht ist das Ding entzündet und vereitert, dann hilft erstmal Antibiotika...
alter, ich will los. ich hab so hummeln im hintern.Moin Phöni,
noch eine Woche durchhalten, woll?![]()

ich glaube nicht.Da ist dann aber nix mit saufi.
Ob Demon so vernünftig ist?![]()

hab kein bock mehr auf die mucke im radio jeden früh inne karre.

könnte ich schon, bin nur zu faul was inne karre zulegen. außerdem wäre es schade, wenn die mucke kaputt geht, weil meine karre den ganzen tag inne sonne steht.Kannst du da keine eigene Musik abspielen?![]()

Da lieb ich ja meine Karre. Einfach Bluetooth und dann über Handy. Höre aber zu 95% Hörbücher und podcastskönnte ich schon, bin nur zu faul was inne karre zulegen. außerdem wäre es schade, wenn die mucke kaputt geht, weil meine karre den ganzen tag inne sonne steht.
*ich weiß, scheiß ausrede*![]()

Hä?? Hab meine CDs auch im Auto, da is noch nie was passiert, sind in so ner CD Tasche drin.könnte ich schon, bin nur zu faul was inne karre zulegen. außerdem wäre es schade, wenn die mucke kaputt geht, weil meine karre den ganzen tag inne sonne steht.
*ich weiß, scheiß ausrede*![]()