Settembrini
W:O:A Metalhead
Hab sogar einen kleinen DJ Koffer*angeb*Hä?? Hab meine CDs auch im Auto, da is noch nie was passiert, sind in so ner CD Tasche drin.
Hab sogar einen kleinen DJ Koffer*angeb*Hä?? Hab meine CDs auch im Auto, da is noch nie was passiert, sind in so ner CD Tasche drin.
Wenn du da den Platz für hast?Hab sogar einen kleinen DJ Koffer*angeb*
Hab ja n Kombi.Wenn du da den Platz für hast?
Bei mir ist alles in den Seitenfächern.
Ein Kombi, ein Traum. Hätt ich damals auch kaufen sollen.Hab ja n Kombi.
Der Koffer ist auch wirklich klein, der liegt auf dem Rücksitz
Ja, das gehtEin Kombi, ein Traum. Hätt ich damals auch kaufen sollen.
Kannst ja gut pennen in dem Ding.
Zahnarzt und mal röntgen lassen, auch, wenn's ungelegen ist...
Das nützt ihm aber jetzt bei einer Woche Wacken nicht sehr viel?
Oder gibts da einen im Ort, zu dem man notfallmäßig gehen könnte?
lass das ding rausholen vom doc. kann mir nicht vorstellen daß es noch besser wird. vielleicht kommst du als notfall irgentwo gleich dran.
Jep, hab ich jetzt schon länger Probleme. Man schiebt das immer so vor sich hin. Jetzt gerade ist der Wachstumsschub halt extrem ungelegen.Haste da nicht schon länger mal Probleme mit gehabt? Autschn.
Ibus 600er? Die 400er taugen nix.
Guten Morgen in den Plauderthread Heute gibt's mal paar Pfannkuchen
Guten Morgen in den Plauderthread Heute gibt's mal paar Pfannkuchen
Moin Gemeinde,
das war eine furchtbare Nacht, hatte gehofft, mich wieder fit schlafen zu können. Statt dessen hab ich eigentlich nur so gedöst...
Naja, werde ich heute hier nur das Nötigste machen und ggf. früher abdampfen.
Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag!
*von Klausis Pfannkuchen nehm*
Danke, mein Lieber!
deswegen raus mit dem dreck.Jep, hab ich jetzt schon länger Probleme. Man schiebt das immer so vor sich hin. Jetzt gerade ist der Wachstumsschub halt extrem ungelegen.
Ibus 600er, mehrere am Tag, keine Wirkung...
Wie geht's dir denn heute morgen?Jep, hab ich jetzt schon länger Probleme. Man schiebt das immer so vor sich hin. Jetzt gerade ist der Wachstumsschub halt extrem ungelegen.
Ibus 600er, mehrere am Tag, keine Wirkung...