Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.495
43.897
128
34
Hamburg
So langsam kann man hier drin auch ohne Hose rumlaufen, fällt eh keinem mehr auf. :o
Ist sogar ausdrücklich erwünscht! 😍🤤

... ich mein guck dir doch den SAVA da drüben in seinem Büro an :confused:






*auf SAVA in seinem Büro deutet*






IHNl.gif


Grüße. Tag 2 in Wacken.
Ich quäle mich jetzt schon seit Tagen mit Weißheitszahnschmerzen. Katastrophe einfach. Ibus wollen nicht wirken.
Oh je, da hast du dir aber einen tollen Zeitpunkt dafür "ausgesucht" :( Gute Besserung..
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SAVA und Waldi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
lass das ding rausholen vom doc. kann mir nicht vorstellen daß es noch besser wird. vielleicht kommst du als notfall irgentwo gleich dran.

Zahnmedizinischer Notdienst, gibt's auch im Kreis Steinburg/Itzehoe.;)
Vielleicht ist das Ding entzündet und vereitert, dann hilft erstmal Antibiotika...
Da ist dann aber nix mit saufi.
Ob Demon so vernünftig ist? 🤔
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.454
1.000
98
für all diejenigen, die es nicht interessiert:
Habe zuvor erstmalig ChatGPT genutzt. Nun als Bonusfrage noch diese gestellt - und folgende Antwort erhalten:

Q: Würdest du mir empfehlen, trotz dem guten Wetter diese Woche, Stiefel mit nach Wacken zu nehmen? Also matschtaugliches Schuhwerk.

A:

Ja, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, Stiefel oder anderes matschtaugliches Schuhwerk nach Wacken mitzunehmen. Hier sind einige Gründe, warum:

1. Unvorhersehbares Wetter:

  • Wetterbedingungen: Auch wenn das Wetter derzeit gut aussieht, kann es sich während des Festivals schnell ändern. In der Vergangenheit kam es bei Wacken häufig zu Regen und damit zu matschigen Bedingungen auf dem Festivalgelände.

2. Festivalgelände:

  • Matschige Bereiche: Das Festivalgelände kann selbst bei leichtem Regen matschig werden, was das Gehen und Bewegen erschwert. Gummistiefel oder festes Schuhwerk helfen, den Matsch zu bewältigen und halten deine Füße trocken.

3. Komfort und Hygiene:

  • Schutz: Stiefel oder robustes Schuhwerk bieten zusätzlichen Schutz für deine Füße und verhindern, dass du in Pfützen oder Schlammlöchern stecken bleibst. Das hält deine Füße sauberer und komfortabler, was bei langen Festivaltagen wichtig ist.

4. Unvorhergesehene Situationen:

  • Zusätzliche Vorteile: Falls das Wetter plötzlich umschlägt oder andere unvorhergesehene Umstände auftreten, sind Stiefel oder gutes, wasserdichtes Schuhwerk von Vorteil. Sie helfen, mögliche Fußprobleme zu vermeiden, die durch nasses oder unebenes Gelände entstehen können.

Zusätzliche Tipps:

  • Zusätzliche Socken: Nimm ein paar extra Paar Socken mit, um sicherzustellen, dass du immer trockene Füße hast.
  • Leichte Schuhe: Neben den Stiefeln könntest du auch leichte, bequeme Schuhe mitnehmen, die sich für trockenes Wetter und weniger anspruchsvolles Gelände eignen.
  • Wasserdichtes Zubehör: Ein paar wasserdichte Hüllen oder Überzüge für deine Stiefel könnten zusätzlich nützlich sein, falls das Wetter besonders schlecht wird.
Zusammengefasst: Auch bei gutem Wetter ist es eine gute Idee, Stiefel oder anderes robustes, wasserdichtes Schuhwerk mitzunehmen, um auf der sicheren Seite zu sein und die Festivalerfahrung komfortabel zu genießen.