Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.196
80.061
168
Hansestadt
Selbstgemachtes Leid :o
Pff!:o
Hellöle zusammen! Wir waren bereits gestern um 22:00 Uhr vom HOA zurück und konnten heute zu den üblichen Zeiten und ausgeruht in den Tag starten. :cool: Wenn ich heute einen Hangover hätte, wäre es morgen mit Arbeit Essig. Das geht einfach nicht mehr.
Da hamse aber schön Armored Saint verpasst.:o
Und den Regen...
Na, morgen ist das auch wieder alles im Grünen Bereich hier, der restliche Tag wird entspannt...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.210
118
Niedersachsen
Pff!:o

Da hamse aber schön Armored Saint verpasst.:o
Und den Regen...
Na, morgen ist das auch wieder alles im Grünen Bereich hier, der restliche Tag wird entspannt...

Das macht nix - wir haben prima Bands gefeiert und schonen halt unsere Kräfte, damit wir die Rückfahrt gut beißen. Auf dem PSOA werden wir es genauso halten, ganz egal, was da vielleicht noch spielt (ich habe mich noch gar nicht mit der RO befasst).

Na, dann war meine Befürchtung ja doch nicht ganz unzutreffend. Ich habe dein Gefrotzel noch im Ohr... :p
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.196
80.061
168
Hansestadt
So, das war mal nett. Schön vorhin zum Lieblingsitaliener gelatscht, Schwesterla und Anhang getroffen. Lecker Pizza, Weinschorle und großes Wasser für grade mal 15€. Einwandfrei. Und schönen Spaziergang nach Hause.
Das klingt gut, hoffentlich hat der Samstag Ende August was frei.;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.196
80.061
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
dann mal auf in die Woche, woll?
Bin ja noch bissl schlapp und hab auch nicht wirklich gut geschlafen.:rolleyes:
Werde es mal locker angehen lassen, allzu viel ist die Tage auch nicht aufgelaufen...
Erstmal aber futtern, woll? Langt zu!;)
1kuonax1udr.gif

Schönen Wochenstart dann!:)
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.880
4.273
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Bin auch schon wach und dankbar für Frühstück 😌.
Liegt bisschen was an heute, deshalb schon früh dabei.
Übermorgen geht die Arbeit wieder los, die Vorfreude hält sich doch in Grenzen.
Es tröstet mich der Gedanke an den Livestream aus Wacken und ich überlege, ob ich in Kutte zur Arbeit gehen soll diese Woche 🤭.
Vielleicht mach ich das wirklich....
Einen schönen Montag allen, ob nun in Wacken, auf dem Weg dorthin oder ganz woanders 🔆