phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.389
- 16.437
- 168
- 47
danke dir *sich ein pfannkuchen nehm* hmnamnamGuten Morgen in den Plauderthread Heute gibt's mal paar Pfannkuchen
danke dir *sich ein pfannkuchen nehm* hmnamnamGuten Morgen in den Plauderthread Heute gibt's mal paar Pfannkuchen
Thanks!Da drück ich die Daumen.
Wünsche dir auch einen schönen Tag.
Eigentlich eine gute Idee, die Dinger beim Party.San zu machen. Man braucht echt nicht viel Kram dafür...danke dir *sich ein pfannkuchen nehm* hmnamnam
boah das wäre echt was. weil irgentwie süßes da kaufen fehlt schon.Eigentlich eine gute Idee, die Dinger beim Party.San zu machen. Man braucht echt nicht viel Kram dafür...
*Memo an mich selbst mach*
Jou, Fertigteig geht auch. Na, ich werde mal meine Küchenschränke fragen.boah das wäre echt was. weil irgentwie süßes da kaufen fehlt schon.
ich glaub da gibts doch auch so ein fertigteig, nich? blos inne pfanne gießen und gut ist?
Du schüttest dann hoffentlich nicht in Demon-üblichen Mengen Alkohol drauf?Jep, hab ich jetzt schon länger Probleme. Man schiebt das immer so vor sich hin. Jetzt gerade ist der Wachstumsschub halt extrem ungelegen.
Ibus 600er, mehrere am Tag, keine Wirkung...
boah das wäre echt was. weil irgentwie süßes da kaufen fehlt schon.
ich glaub da gibts doch auch so ein fertigteig, nich? blos inne pfanne gießen und gut ist?
Ja, gibt´s fertig in soner Plastikflasche. Wasser oder MIlch drauf, schütteln, Teig fertig. Ist aber relativ teuer im Verhältnis, dafür, dass das auch nur Mehl und Backpulver is.Jou, Fertigteig geht auch. Na, ich werde mal meine Küchenschränke fragen.
Das merkt er dann wenn es ihn umhaut.Du schüttest dann hoffentlich nicht in Demon-üblichen Mengen Alkohol drauf?
Du schüttest dann hoffentlich nicht in Demon-üblichen Mengen Alkohol drauf?
Getrunken hab ich schon, aber nicht übertrieben.Das merkt er dann wenn es ihn umhaut.
Brauch ja auch viel von den Dingern aber dann No Alkohol!
Auf jeden Fall gute Besserung. Sollen die denn drinbleiben? Bei mir waren die in deinem Alter längst raus, aber wenn Platz ist und das jetzt "nur" Wachstumsschub ist dann geht es ja vielleicht.Getrunken hab ich schon, aber nicht übertrieben.
Heute ist es besser, aber noch nicht weg.
Grüße. Tag 2 in Wacken.
Ich quäle mich jetzt schon seit Tagen mit Weißheitszahnschmerzen. Katastrophe einfach. Ibus wollen nicht wirken.
Jep, hab ich jetzt schon länger Probleme. Man schiebt das immer so vor sich hin. Jetzt gerade ist der Wachstumsschub halt extrem ungelegen.
Ibus 600er, mehrere am Tag, keine Wirkung...
Getrunken hab ich schon, aber nicht übertrieben.
Heute ist es besser, aber noch nicht weg.
Oh ja, langt mir eigentlich schon, wärmer bitte nicht mehr.Tag zusammen! Hübsch kuschelig geworden, was?
Oh ja, langt mir eigentlich schon, wärmer bitte nicht mehr.