Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.207
16.009
168
47
Guten Morgen in den Plauderthread👋🏼 Heute gibt's mal paar Pfannkuchen:)

pfannkuchen-crepe-und-pancake.jpg
danke dir *sich ein pfannkuchen nehm* hmnamnam :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.207
16.009
168
47
Eigentlich eine gute Idee, die Dinger beim Party.San zu machen. Man braucht echt nicht viel Kram dafür...:)
*Memo an mich selbst mach*
boah das wäre echt was. weil irgentwie süßes da kaufen fehlt schon.
ich glaub da gibts doch auch so ein fertigteig, nich? blos inne pfanne gießen und gut ist? :confused::)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.341
2.382
128
boah das wäre echt was. weil irgentwie süßes da kaufen fehlt schon.
ich glaub da gibts doch auch so ein fertigteig, nich? blos inne pfanne gießen und gut ist? :confused::)

Jou, Fertigteig geht auch. Na, ich werde mal meine Küchenschränke fragen.:D
Ja, gibt´s fertig in soner Plastikflasche. Wasser oder MIlch drauf, schütteln, Teig fertig. Ist aber relativ teuer im Verhältnis, dafür, dass das auch nur Mehl und Backpulver is.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.148
60.471
158
Sodela, back from Gartenarbeit heute bei 31 Grad. War aber nötig. Jetzt bin ich platt, fülle meine Wasserreserven auf und mach heute nicht mehr viel.
Die Wohnung ist zum Glück relativ kühl, hatte nachts alles auf und heute morgen alles zu bevor ich weg bin.
Irgendwie rast aber auch die Zeit, ist noch viel zu tun bevor es dann losgeht nächste Woche.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.585
4.546
108
39
Getrunken hab ich schon, aber nicht übertrieben.

Heute ist es besser, aber noch nicht weg.
Auf jeden Fall gute Besserung. Sollen die denn drinbleiben? Bei mir waren die in deinem Alter längst raus, aber wenn Platz ist und das jetzt "nur" Wachstumsschub ist dann geht es ja vielleicht.

Sollen sich gefälligst diese Woche noch benehmen!
 
  • Like
Reaktionen: Waldi und Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Tag zusammen! :) Hübsch kuschelig geworden, was?

Grüße. Tag 2 in Wacken.
Ich quäle mich jetzt schon seit Tagen mit Weißheitszahnschmerzen. Katastrophe einfach. Ibus wollen nicht wirken.

Jep, hab ich jetzt schon länger Probleme. Man schiebt das immer so vor sich hin. Jetzt gerade ist der Wachstumsschub halt extrem ungelegen.

Ibus 600er, mehrere am Tag, keine Wirkung...

Getrunken hab ich schon, aber nicht übertrieben.

Heute ist es besser, aber noch nicht weg.

Bevor es dir das Festival versaut, würde ich morgen früh an deiner Stelle noch einen ZA aufsuchen. Runter und wieder rauf zu kommen, ist bei euch ja nicht so das Problem? Medis mit Alkohol sind da nun wirklich keine Lösung. :(