Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Nicht, dass die spitzen Pins als gefährlich durchgehen. :ugly: :D
in wacken ja. mich hamse das letzte mal als ich da war mit meiner kutte am eingang nicht reingelassen. hab auch n paar nieten an den schultern.die sagten ich soll die kutte bei denen lassen. ein scheiß hab ich gemacht. hab die nieten abgerissen und meine kutte mit reingenommen. die nieten waren übrigens abgerundet. damit haste maximal am hintern kleine blaue flecken bekommen, wenn man sich draufsetzt, aber mehr nicht. :ugly:

• Like
Reaktionen: Waldi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bin auch wieder aufm Rückweg. War übelst geil!
Was denn jetzt? Übel oder geil:confused:

Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Warum ist es bei paar noch so warm? Bei uns ging es von morgens 17 auf mittags 10 Grad runter:ugly: Also doch noch keine kurze Hose und T-Shirt. Aber bald:o
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Warum ist es bei paar noch so warm? Bei uns ging es von morgens 17 auf mittags 10 Grad runter:ugly: Also doch noch keine kurze Hose und T-Shirt. Aber bald:o
Schaffts gut!
*an Tisch fletz und Kaffee schlürf*
Guten Morgen:),
danke für den Service zunächst, der Besuch im Dönerladen gestern stieß ja nicht so auf Gegenliebe bei allen.:o
Ich brauche ja noch keine kurze Buxe, mir reicht es ja, wenn es trocken bleibt und halbwegs mild ist...
Gut, Ende April darf es zumindest in KeepItTruehausen und Oberfranken warm sein.:D
So, Mittwoch und Bergfest, das gefällt.:cool:
Frohes Schaffen und bloß keinen Stress!;)