SAVA
W:O:A Metalgod
Dito!Schönen guten Abend wünsche!

Na, fleißig gewesen und wieder 12 Stunden malocht?

Dito!Schönen guten Abend wünsche!
Na, fleißig gewesen und wieder 12 Stunden malocht?![]()
Zu viel Sonne auf die Haut bekommen?Danke!
7 Stunden malocht, dann Hautarzt Termin gehabt und nun für nächste Woche Termin zum rausschneiden bekommen.
1 Teil am Rücken gefällt ihr nicht. So gar nicht!
Mal schauen ...
Zu viel Sonne auf die Haut bekommen?
Nix gut, weg damit.![]()
Muss man schon aufpassen, woll?Über zu wenig Sonne kann ich mich ja nicht beklagen. In meinem Job sowieso nicht.![]()
Danke!
7 Stunden malocht, dann Hautarzt Termin gehabt und nun für nächste Woche Termin zum rausschneiden bekommen.
1 Teil am Rücken gefällt ihr nicht. So gar nicht!
Mal schauen ...
Die Behandlung an sich ist kein Ding. Lokale Betäubung, dann schneidet die ein wenig herum und dann Pflaster drauf.
Da waren wir nie weil da alles viel zu eng war. Aber im Infield unschlagbar. Und jede Menge geile Konzerte. Hab da soviele Bands gesehen die ich woanders nicht zu Gesicht bekommen hätte. War schon ne geile Zeit da.Nur wenn sie einem nicht die Stühle ausm Camp klauen oder in die Mitte vom Zeltkreis noch ein fremdes Zelt packen...Campingplatz würde ich niemandem dort empfehlen. Rest war mega entspannt.
Da waren wir nie weil da alles viel zu eng war. Aber im Infield unschlagbar. Und jede Menge geile Konzerte. Hab da soviele Bands gesehen die ich woanders nicht zu Gesicht bekommen hätte. War schon ne geile Zeit da.
Jou, das geht wohl fix. Im Mai ist meine Nase mit sowas dran. Also, nicht die ganze Nase.Ich hatte das die letzten Jahre auch 2 mal. Auch am Rücken.
Die Behandlung an sich ist kein Ding. Lokale Betäubung, dann schneidet die ein wenig herum und dann Pflaster drauf.
Jou, das geht wohl fix. Im Mai ist meine Nase mit sowas dran. Also, nicht die ganze Nase.![]()
Den kenn' ich gar nicht und Fasching mag ich auch nicht.Bei der ganzen Nase könntest du aber problemlos als Lord Voldemort zu Fasching gehen.![]()
Den kenn' ich gar nicht und Fasching mag ich auch nicht.![]()
Den kenn' ich auch nicht.Fasching mag ich auch nicht, das ist schon ok.
Bei der anderen Aussage outest du dich als Muggel.![]()