- 4 März 2004
- 244.969
- 64.528
- 158
Moin, bin schon seit heute früh unterwegs. Nachher gehts zur Mama, besuchen.
Hier auch, musste mich jetzt zum aufladen hinlegen.Guten Morgen!
Mein Elan-Empfang ist heute wieder total schlecht
und mein Tatenvolumen ist auch schon aufgebraucht.
Ich würde Dich nie zu einer Dose Holsten inspirieren.![]()
26 grad hier.. schön ab in Park mit Döner und Bier. So lässt es sich aushaltendanke für die Inspiration, SAVA
![]()
Aber zum DönerIch würde Dich nie zu einer Dose Holsten inspirieren.![]()
Ja, der hält sich hier hartnäckig. Eine trübe Suppe. Bin trotzdem froh über die Wärme. Der wird sich ja hoffentlich bald auflösen.Holsten knallt am dollsten
Hier ist jetzt auch Feierabend angesagt. Hex, bei euch da unten ist es mit dem Sahara Staub ja wirklich extrem. Da kommt nicht ein Sonnenstrah durch. Trotzdem sind es 25° gewesen.
Morgen geht's für mich nach Belgien. Da war ich noch nie, bin gespannt.
Heute Abend machen wir uns Burritos. Ich werde gleich Chicken einlegen. Extra scharf!
Also bei uns kann man immerhin die Sonne sehen.Ja, der hält sich hier hartnäckig. Eine trübe Suppe. Bin trotzdem froh über die Wärme. Der wird sich ja hoffentlich bald auflösen.
Hier hat es nun auch mächtig abgekühlt.taag alle man.
so, hat sich geklärt wo die fehlende kohle vom samstag, von der kasse hin ist. eine kollegin die vorher die kasse hatte, hat eine falsche buchung gemacht.
nu ist das wenigstens geregelt.
wollte eigentlich nache arbeit laufen gehen. hier war es so kalt und windig und ekliger regen.
mir selbst war auch kalt. geh ich donnerstag loofn.
Geht doch durch das pieps ding Band.. völlig Banane.. deinen Gürtel ziehst ja auch einfach aus und packst da drauf.Mal eine blöde Frage.
Kann ich die Kutte am Flughafen eigentlich ins Handgepäck packen oder ist das wegen der ganzen Pins eher schlecht und sie soll besser in den Koffer? Nieten hab ich keine drauf.
Geht doch durch das pieps ding Band.. völlig Banane.. deinen Gürtel ziehst ja auch einfach aus und packst da drauf.