Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.804
47.175
128
35
Hamburg
20240409-142312.jpg

26 grad hier.. schön ab in Park mit Döner und Bier. So lässt es sich aushalten :D danke für die Inspiration, SAVA :o

The_Demon

29 März 2017
39.176
71.364
130
26
Thüringen
Holsten knallt am dollsten :o

Hier ist jetzt auch Feierabend angesagt. Hex, bei euch da unten ist es mit dem Sahara Staub ja wirklich extrem. Da kommt nicht ein Sonnenstrah durch. Trotzdem sind es 25° gewesen.

Morgen geht's für mich nach Belgien. Da war ich noch nie, bin gespannt.

Heute Abend machen wir uns Burritos. Ich werde gleich Chicken einlegen. Extra scharf!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.969
64.528
158
Holsten knallt am dollsten :o

Hier ist jetzt auch Feierabend angesagt. Hex, bei euch da unten ist es mit dem Sahara Staub ja wirklich extrem. Da kommt nicht ein Sonnenstrah durch. Trotzdem sind es 25° gewesen.

Morgen geht's für mich nach Belgien. Da war ich noch nie, bin gespannt.

Heute Abend machen wir uns Burritos. Ich werde gleich Chicken einlegen. Extra scharf!
Ja, der hält sich hier hartnäckig. Eine trübe Suppe. Bin trotzdem froh über die Wärme. Der wird sich ja hoffentlich bald auflösen.

phönix

18 Sep. 2008
79.952
17.587
168
47
taag alle man. :)

so, hat sich geklärt wo die fehlende kohle vom samstag, von der kasse hin ist. eine kollegin die vorher die kasse hatte, hat eine falsche buchung gemacht.
nu ist das wenigstens geregelt. :)

wollte eigentlich nache arbeit laufen gehen. hier war es so kalt und windig und ekliger regen.
mir selbst war auch kalt. geh ich donnerstag loofn.

Hex

4 März 2004
244.969
64.528
158
taag alle man. :)

so, hat sich geklärt wo die fehlende kohle vom samstag, von der kasse hin ist. eine kollegin die vorher die kasse hatte, hat eine falsche buchung gemacht.
nu ist das wenigstens geregelt. :)

wollte eigentlich nache arbeit laufen gehen. hier war es so kalt und windig und ekliger regen.
mir selbst war auch kalt. geh ich donnerstag loofn.
Hier hat es nun auch mächtig abgekühlt.
Brrrrrr. Richtig ungemütlich.

Klausi

17 Sep. 2019
20.804
47.175
128
35
Hamburg
Mal eine blöde Frage.

Kann ich die Kutte am Flughafen eigentlich ins Handgepäck packen oder ist das wegen der ganzen Pins eher schlecht und sie soll besser in den Koffer? Nieten hab ich keine drauf.
Geht doch durch das pieps ding Band.. völlig Banane.. deinen Gürtel ziehst ja auch einfach aus und packst da drauf.