Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.802
84.179
168
Hansestadt
Nicht, dass die spitzen Pins als gefährlich durchgehen. :ugly: :D
Genau die könnten ein Problem werden. Lieber auf Nummer sicher gehen, bevor Du mit dem Ding nicht fliegen kannst.;)
Mag uns so erscheinen, aber die Freaks bei den Sicherheitskontrollen sehen das im Zweifel halt nicht so.
Diskutieren hilft da dann halt auch nicht...
Scharfe und spitze Gegenstände sind numal untersagt...

Waldi

24 Nov. 2001
51.892
16.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau die könnten ein Problem werden. Lieber auf Nummer sicher gehen, bevor Du mit dem Ding nicht fliegen kannst.;)

Mag uns so erscheinen, aber die Freaks bei den Sicherheitskontrollen sehen das im Zweifel halt nicht so.

Deswegen tendiere ich auch lieber zum Koffer.

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.804
47.174
128
35
Hamburg

Aber auch bei 0,5 cm Länge :confused:

Schön.. Gerade angekommen und gleich ins Geschehen gestürzt, weils mal wieder eher losging als angesagt. Nervig sowas..

Waldi

24 Nov. 2001
51.892
16.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich kenne mich aus, bin schonmal geflogen.:o

Ich tatsächlich erst einmal mit Kutte. :o
Da hatte ich sie auch lieber in den Koffer gesteckt.

Bin schon ein wenig aufgeregt, muss ich sagen.
Den ganzen Mist wie Check in und so werde ich auch übers Handy machen. :ugly: :D
Das scheint aber recht einfach zu sein, die App habe ich schon drauf und die beiden Flüge werden angezeigt.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.804
47.174
128
35
Hamburg

Den ganzen Mist wie Check in und so werde ich auch übers Handy machen. :ugly: :D
Das scheint aber recht einfach zu sein, die App habe ich schon drauf und die beiden Flüge werden angezeigt.
Aber wohin fliegen Sie denn nun?

SAVA

4 Aug. 2014
91.802
84.179
168
Hansestadt

Ich checke tatsächlich noch Oldschool am Schalter ein.:D
Fürs Gepäck aufgeben muss man ja eh an Schalter und lange Schlangen gibt's für mich ja nicht.;)