Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.803
47.173
128
35
Hamburg
Was denn jetzt? Übel oder geil:confused:

Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Warum ist es bei paar noch so warm? Bei uns ging es von morgens 17 auf mittags 10 Grad runter:ugly: Also doch noch keine kurze Hose und T-Shirt. Aber bald:o
Schaffts gut!
Beides:o na war super halt :D versuche mich später mal an nem Bericht..

Neee, hier ist jetzt auch vorbei mit Sonne.. gibt's vllt in 2 Wochen wieder, deshalb hab ich die kurze Gelegenheit gestern ja genutzt :)

Moin an alle! Lasst euch nicht ärgern

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.800
84.171
168
Hansestadt
Neee, hier ist jetzt auch vorbei mit Sonne.. gibt's vllt in 2 Wochen wieder, deshalb hab ich die kurze Gelegenheit gestern ja genutzt :)

Moin an alle! Lasst euch nicht ärgern
In Berlin braucht's keine Sonne, die soll lieber im Rest des Landes scheinen.:o
Moin!;)
moin alle man. so, arschkalt draußen hier, aber die sonne grinst. heute mal wieder jungsverkloppen. trainer war ja im urlaub. :)
Moin Phönerl:),
dann übertreib's nicht gleich wieder und sei gnädig mit den Sportkameraden.:ugly:

• Like
  • Wow
Reaktionen: phönix und Klausi

Settembrini

4 Aug. 2014
5.513
6.121
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Mittwoch, yeah 😄
Heißt heute tatsächlich: ich hab frei, also, ich muss nicht hin zur Schule. Dafür hab den Vertretungsplan für morgen schon gesehen 🥴. Bin da wieder schick eingesetzt...
Das trockene Wetter ist auch vorbei, es regnet, allerdings nicht durchgehend.
Also mach ich mich jetzt auf in den Tag und wünsche euch allen gutes Gelingen bei allem, was ihr euch vornehmt heute 🌞☔

Klausi

17 Sep. 2019
20.803
47.173
128
35
Hamburg
Moin mitnanner ☕,
Mittwoch, yeah 😄
Heißt heute tatsächlich: ich hab frei, also, ich muss nicht hin zur Schule. Dafür hab den Vertretungsplan für morgen schon gesehen 🥴. Bin da wieder schick eingesetzt...
Das trockene Wetter ist auch vorbei, es regnet, allerdings nicht durchgehend.
Also mach ich mich jetzt auf in den Tag und wünsche euch allen gutes Gelingen bei allem, was ihr euch vornehmt heute 🌞☔
Na dann mach dir mal nen schönen freien Tag 🙂👌🏼

Übelst geil! Gestern hat mir noch einer so nen Flyer in die Hand gedrückt.. Wie das halt so ist... Ich guck drauf und.. Kryptos zocken in Berlin auf nen Dienstag im Mai!! 2 mal hab ich die schon in HH verpasst, weil ich in Berlin hocke.. und nun passt es endlich mal😍

Hex

4 März 2004
244.962
64.517
158
Moin, gleich gehts wieder los. Hab einiges zu tun. Bis später. Habt nen guten Tag. Wer Sonne hat erfreue sich dran. Lasst euch ned ärgern. Bis später.

*PostvonAlfieausdemHundeurlaubaufdenTischleg*

Es geht ihm prima. Er bleibt noch weng dort.

The_Demon

29 März 2017
39.170
71.343
130
26
Thüringen
Feierabend!
Ich war heute in Antwerpen. Gleichzeitig auch das erste mal in Belgien. Das was ich gesehen hab, sah richtig gut aus. Alles sauber, hübsche alte Gebäude, gute Straßenführung, einfach klasse. Da kann sich zb Berlin ne Scheibe abschneiden.

Fürd en rest des Abends ist jedenfalls Pizza und Couch angesagt. Morgen wieder Spätschicht. Da kann ich ausschlafen und bin fit fürs Konzert abends.

Übelst geil! Gestern hat mir noch einer so nen Flyer in die Hand gedrückt.. Wie das halt so ist... Ich guck drauf und.. Kryptos zocken in Berlin auf nen Dienstag im Mai!! 2 mal hab ich die schon in HH verpasst, weil ich in Berlin hocke.. und nun passt es endlich mal😍
Unbedingt! Waren beim Taunus die beste Band!
Deren Shirt mit dem Sägeblatt ist der Hammer! Top Quali und das Motiv ist einfach geil. Eigene Pleks haben sie auch.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
20.803
47.173
128
35
Hamburg
Feierabend!
Ich war heute in Antwerpen. Gleichzeitig auch das erste mal in Belgien. Das was ich gesehen hab, sah richtig gut aus. Alles sauber, hübsche alte Gebäude, gute Straßenführung, einfach klasse. Da kann sich zb Berlin ne Scheibe abschneiden.

Fürd en rest des Abends ist jedenfalls Pizza und Couch angesagt. Morgen wieder Spätschicht. Da kann ich ausschlafen und bin fit fürs Konzert abends.

Deren Shirt mit dem Sägeblatt ist der Hammer! Too Quali und das Motiv ist einfach geil. Eigene Pleks haben sie auch.
Belgien ist echt schön:) war da aber auch nur einmal bisher:p

Ich finde Kryptos ja echt mächtig geil, hab sie leider nur nie live gesehen... jetzt wird sich das ändern! Gehe da garantiert hin, Ticket für 14€ und paar Zerquetschte schon gesichert :)

Jau, da bin ich mal sehr gespannt wie die live so drauf sind! Auf deinen Geschmack kann man sich aber eig immer verlassen:D Merch und Pleks klingt gut 👍🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
91.800
84.171
168
Hansestadt
Feierabend!

In Belgien war ich noch nie, müsste ich ja mal hin.
Antwerpen ist ja Home of Bütcher, geile Stadt, geile Band.:D

Jou, Kryptos sind immer fett.:cool:
Ich finde Kryptos ja echt mächtig geil, hab sie leider nur nie live gesehen... jetzt wird sich das ändern! Gehe da garantiert hin, Ticket für 14€ und paar Zerquetschte schon gesichert :)

Jau, da bin ich mal sehr gespannt wie die live so drauf sind! Auf deinen Geschmack kann man sich aber eig immer verlassen:D Merch und Pleks klingt gut 👍🏼
Wird Zeit!:o
Leider aktuell nicht im Bambi.:(

• Like
  • Love
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.803
47.173
128
35
Hamburg
In Belgien war ich noch nie, müsste ich ja mal hin.
Antwerpen ist ja Home of Bütcher, geile Stadt, geile Band.:D

Jou, Kryptos sind immer fett.:cool:

Wird Zeit!:o
Leider aktuell nicht im Bambi.:(
Ja, schade natürlich. . aber da waren sie zuletzt nun auch öfter und skippen bestimmt erstmal nen jahr😅 dafür nimmst du doch bestimmt Riot und Tailgunner mit? Die spielen da unten im Keller! Einfach nur Wahnsinn.. Ich kann leider nicht, tags darauf gleich früh am Morgen ne Klausur 😑 verfluchte Ausbildung ey 😅🙈 paar Monate noch, Klausi.. Paar monate.. beruhige dich..

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.800
84.171
168
Hansestadt
Ja, schade natürlich. . aber da waren sie zuletzt nun auch öfter und skippen bestimmt erstmal nen jahr😅 dafür nimmst du doch bestimmt Riot und Tailgunner mit? Die spielen da unten im Keller! Einfach nur Wahnsinn.. Ich kann leider nicht, tags darauf gleich früh am Morgen ne Klausur 😑 verfluchte Ausbildung ey 😅🙈 paar Monate noch, Klausi.. Paar monate.. beruhige dich..
Kryptos skippen das Bambi nie.:o
Hab noch kein Ticket, will Riot aber natürlich mal in diesem kleinen Rahmen sehen...

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Hex

4 März 2004
244.962
64.517
158
Feierabend!
Das haben wir auch immer bemerkt wenn wir zum Graspop gefahren sind. Entspanntes fahren, schöne Umgebung. Übrigens auch das entspannteste Festival ever.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.818
21.119
168
35
Raccoon-City
Das haben wir auch immer bemerkt wenn wir zum Graspop gefahren sind. Entspanntes fahren, schöne Umgebung. Übrigens auch das entspannteste Festival ever.

Nur wenn sie einem nicht die Stühle ausm Camp klauen oder in die Mitte vom Zeltkreis noch ein fremdes Zelt packen... :mad::ugly: Campingplatz würde ich niemandem dort empfehlen. Rest war mega entspannt.

• Wow
Reaktionen: Hex