Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.103
- 8.022
- 118
Namd. Hast du mir was schönes mitgebracht?![]()
![]()
Hab ich was vergessen?

OK, bitteschön:
Namd. Hast du mir was schönes mitgebracht?![]()
![]()
Versuchskaninchen, quasi?Eins inoffiziell von der Arbeit, da war ich testperson für die Art Untersuchung, das war vom Bauch mit pressen.
Versuchskaninchen, quasi?![]()
Danke, das nutzt jetzt auch nichts mehr, siehe Fragenfred.Hab ich was vergessen?
OK, bitteschön:
Das ist Quatsch. Das ist sicher keine Einbildung, die Schmerzen kommen ja von woher. Manchmal brauchts ne zweite Meinung oder andere Fachärztinnen um die richtige Diagnose zu bekommen.So ungefähr.
Diese Art Untersuchung wurde auf dem "neuen" MRT noch nicht durchgeführt und die einzelnen Programmteile waren noch nicht hinterlegt. Da hatte es sich angeboten, sich da reinzulegen.
So, bin dann auch daheim. Hab hinterher noch eine ganze Weile mit dem ehemaligen Kollegen gequatscht, der da jetzt in der Praxis arbeitet.
Bandscheibenvorfall habe ich auch keinen. Also bleibt nur noch Einbildung übrig.![]()
Danke, das nutzt jetzt auch nichts mehr, siehe Fragenfred.![]()
Das ist Quatsch. Das ist sicher keine Einbildung, die Schmerzen kommen ja von woher. Manchmal brauchts ne zweite Meinung oder andere Fachärztinnen um die richtige Diagnose zu bekommen.
Guten Morgen,
die Nacht war nicht so der Hit, aber egal...ein Glück, es ist schon Donnerstag und das Wochenende steht schon vor der Tür.
Jetzt aber erstmal futtern und dann auf ins Gefecht, woll?
![]()
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!![]()
Oh, sehr schön, vielen Dank und Moin!Guten Morgen zusammen.
Danke für das Frühstück.
Ich stell nochmal eine kleine Nachspeise dazu.
![]()
Moin Phönimoin alle man.
ganz schön windig heut hier. mal sehen wie es nachmittag wird, dann mal loofn gehn, wa.![]()