Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.545
6.155
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Hui, schon Donnerstag....
Das Wetter deutet wenigstens gerade mal an, dass es eventuell nicht regnen könnte.
Das wär prima, dann könnte ich Wäsche nach draussen stellen.
Werde versuchen, heute noch ein bisschen was zu schaffen.
Schönen Donnerstag 🌻!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.023
64.593
158
Hellö mitnander....bei uns ist der Frühling ausgebrochen, war heute schon unterwegs und bissla einkaufen.
Aber bin immer noch total schlapp. Heidanei. :rolleyes:
Will trotzdem nachher nochmal raus. Irgendwas muss ich heut noch machen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.962
17.617
168
47
Guten Morgen und Danke für Frühstück und die längste Praline der Welt!

Heute wieder Homeoffice und somit genug Kaffee bei lauter Musik. Mein Holzbauer war auch grad da und wir haben unser Gartenhaus aufgemessen. Hoffentlich geht´s da bald voran.

Euch einen schönen Tag!

Kannst denn schon loofen gehen? Was macht der Rücken?
ja klar, ich hab das ja nicht erst jetzt gekriegt, ich hatte das schon die ganze zeit. nur jetzt ist es endlich besser geworden und die spritze hat noch mal ein gutes getan. es tut so gut wie gar nicht mehr weh ist nur noch ein zwicken. istn traum, daß es jetzt so gut ist. :)

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.545
6.155
128
Ostfriesland
Woah, kalt isses draussen, gefühlt höchstens fünf Grad und ich mit leichter Jacke*fröstel*.
War heute einkaufen und hab vorher schick im Haus was gemacht. Nicht super viel, aber immerhin. Und ein wenig auf der Ukulele geklimpert, das war schön.
Einen wunderschönen Abend wünsche ich