- 4 März 2004
- 245.023
- 64.592
- 158
Bist gestresst?Zum Glück ist morgen Wochenende.
Ich könnte mal eins gebrauchen, was ein paar Monate dauert.![]()
Bist gestresst?Zum Glück ist morgen Wochenende.
Bist gestresst?
Bei dem Wochenende wäre ich sofort dabei !!Zum Glück ist morgen Wochenende.
Na, nächstes Wochenende ist ja schon doppelt so lang wie normal.Bei dem Wochenende wäre ich sofort dabei !!
Was man nicht schafft, bleibt liegen.Eher sehr genervt.
Und auch die Zukunftsaussichten sind nicht so der Bringer. Nächstes Jahr ziehen wir in den Neubau um und da wird alles viel kleiner und enger für uns.
Bis dahin müssten wir auch noch so viele alte Röntgentüten ausmisten, aber das können wir gar nicht schaffen, weil das noch zehntausende Tüten sind. Und wir sind da nur zu dritt, die das so nebenbei machen. Bin mal gespannt, was da auf uns zukommen wird.
Was man nicht schafft, bleibt liegen.
Hat halt was mit Arbeitsmoral zu tun.Da hast du natürlich recht, aber einen Kopf mache ich mir natürlich trotzdem.
Hat halt was mit Arbeitsmoral zu tun.
Ist ja auch gut, aber nur bis zu dem Punkt, wo es zu viel wird.
Hört sich an, als käme es aus meinem Kopf.Da hast du wieder recht.
Und leider bin ich über den Punkt, wo es zu viel wird, schon weit hinaus, da ich mir viel zu viele Gedanken darüber mache. Das muss dringend wieder besser werden.
Das klingt nach frühem Start, Nacht!So, weg bin.... in 6 Stunden klingelt der Wecker.
Schönen Abend noch und Nacht @all!![]()
Das wird noch richtig übel. Ne Freundin von mir arbeitet in der Pflege. Krass was da abgeht. Da möchte man mal nicht landen müssen.Was man nicht schafft, bleibt liegen.
Hab ja auch meinen Unmut neulich klar geäußert und schon füllt es sich innerlich besser an.
Man wird sich zukünftig eh dran gewöhnen müssen, dass vieles nicht mehr laufen wird, wie gewohnt. Der Fachkräftemangel hat noch nicht mal richtig angefangen...