Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.824
47.242
128
35
Hamburg
Wichtig ist mir halt eigentlich nur I am Morbid.
Mit Morbid Angel selber in Europa rechne ich leider nicht mehr, also muss ich halt die nehmen.

Morbid Angel waren das letzte mal 2014 hier, es waren danach noch zwei Touren geplant, aber die wurden immer wegen "Passproblemen" abgesagt. Seit dem hat man nie wieder was davon gehört, die touren immer nur in den USA.

Immerhin habe ich die auf den letzten beiden Touren noch je drei mal hier angeschaut. :D
Unter den Umständen würd ich dann wohl erstrecht hin!:D ausm Forum sind ja auch wieder einige Nasen dabei

Ich hab gerade gesehen, dass Kerry King sich wohl im Juni in Berlin blicken lässt. Würd mir gut in den Kram passen

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.910
16.267
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Unter den Umständen würd ich dann wohl erstrecht hin!:D ausm Forum sind ja auch wieder einige Nasen dabei

Ich hab gerade gesehen, dass Kerry King sich wohl im Juni in Berlin blicken lässt. Würd mir gut in den Kram passen

Ach, I am Morbid habe ich ja auch schon ein paar mal gesehen, so ist das ja nicht. :D

Das mit den Forumlern wäre natürlich auch nett. :)

Bin mal gespannt, was das mit den Kerry King Shows wird.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.824
47.242
128
35
Hamburg
Ach, I am Morbid habe ich ja auch schon ein paar mal gesehen, so ist das ja nicht. :D

Das mit den Forumlern wäre natürlich auch nett. :)

So ein kleines Wiedersehen hätte doch was :) na musst du wissen :D

Ja, keine Ahnung.. sein Solo Projekt Album erscheint ja erst im Mai.

Moin an alle. Bin schon seit ner weile wach, hab zur Zeit Nachbarn, die ziemlich früh raus müssen 👀🙈

Waldi

24 Nov. 2001
51.910
16.267
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das wäre ne möglichkeit!! 🤣🤣

Ich zähle auf dich. :o

*noch ein kleines Frühstück reinstell*

21216-Hermann-Bahlsen-Collection-M--Kekse--Gebaeck--5-Packungen-je-454g_1.jpg

phönix

18 Sep. 2008
79.967
17.624
168
47
moin alle man. :)
gestern hab ich ne spritze in hintern gekriegt. hab mich wohl wirklich verdreht und die schmerzen kamen vom rücken.
die tante doc erzählte was vom ISG dahinten. noja, war vorher schon bischen besser, die spritze scheint zu helfen. ganz ist es aber noch nicht weg.
sport is gut, aber nicht über die schmerzgrenze hinaus. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.891
84.306
168
Hansestadt
moin alle man. :)
gestern hab ich ne spritze in hintern gekriegt. hab mich wohl wirklich verdreht und die schmerzen kamen vom rücken.
die tante doc erzählte was vom ISG dahinten. noja, war vorher schon bischen besser, die spritze scheint zu helfen. ganz ist es aber noch nicht weg.
sport is gut, aber nicht über die schmerzgrenze hinaus. :)
Na, übertreib das mal nicht mit dem Sport, woll!;)
Moin Phöni!:)

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
91.891
84.306
168
Hansestadt
Ich halte davon ja nix, nur, weil der mal bei Slayer war. Da müsste man erstmal das Solomaterial hören.
Naja, werden trotzdem wieder genug Leute hinrennen, weil es ja der Kerry ist...
Das KiT ist bei mir auch noch fraglich. Evtl. nehme ich mir ein Tagesticket für den Samstag, mal sehen.
Giesinger Bier mitbringen nicht vergessen!;)

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

The_Demon

29 März 2017
39.252
71.518
130
26
Thüringen
Ich halte davon ja nix, nur, weil der mal bei Slayer war. Da müsste man erstmal das Solomaterial hören.
Naja, werden trotzdem wieder genug Leute hinrennen, weil es ja der Kerry ist...
Naja ist ja theoretisch eine Supergroup. Die erste Single ballert auch. Das wird schon gut.
Für seine Solo Konzerte nimmt er über 60€. Das ist zu viel. Aud einem Festival würde ich die Band gern sehen.

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

Settembrini

4 Aug. 2014
5.548
6.160
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Bin zwar eher der Käsebrötchen-Typ, nasch aber trotzdem einen Keks 🍪.
Nach zwei Tagen im Arbeitszimmer, die zugegebenermaßen doch produktiv waren, mach ich heute was anderes. Werd mich um die Wäsche kümmern und auf jeden Fall auch ein wenig musizieren.
hab mich wohl wirklich verdreht und die schmerzen kamen vom rücken.
Als erfahrene Rücken-geplagte wünsch ich dir gute Besserung 🍀.
Und allen anderen Gebeutelten natürlich auch