Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.004
17.834
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Versuchskaninchen, quasi?:eek:

So ungefähr. :D
Diese Art Untersuchung wurde auf dem "neuen" MRT noch nicht durchgeführt und die einzelnen Programmteile waren noch nicht hinterlegt. Da hatte es sich angeboten, sich da reinzulegen. :D

So, bin dann auch daheim. Hab hinterher noch eine ganze Weile mit dem ehemaligen Kollegen gequatscht, der da jetzt in der Praxis arbeitet.

Bandscheibenvorfall habe ich auch keinen. Also bleibt nur noch Einbildung übrig. :o

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
So ungefähr. :D
Diese Art Untersuchung wurde auf dem "neuen" MRT noch nicht durchgeführt und die einzelnen Programmteile waren noch nicht hinterlegt. Da hatte es sich angeboten, sich da reinzulegen. :D

So, bin dann auch daheim. Hab hinterher noch eine ganze Weile mit dem ehemaligen Kollegen gequatscht, der da jetzt in der Praxis arbeitet.

Bandscheibenvorfall habe ich auch keinen. Also bleibt nur noch Einbildung übrig. :o
Das ist Quatsch. Das ist sicher keine Einbildung, die Schmerzen kommen ja von woher. Manchmal brauchts ne zweite Meinung oder andere Fachärztinnen um die richtige Diagnose zu bekommen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.004
17.834
168
43
Das ist Quatsch. Das ist sicher keine Einbildung, die Schmerzen kommen ja von woher. Manchmal brauchts ne zweite Meinung oder andere Fachärztinnen um die richtige Diagnose zu bekommen.

Das war auch nicht so ganz ernst gemeint. :D

Ich warte jetzt erst mal ein wenig ab. Der Arzt (auch ein ehemaliger Kollege aus unserem KH :D) meinte, ich könnte mir auch was gezerrt haben, was ein paar Wochen nachwehen hat.

• Like
Reaktionen: Klausi und Wolfhound

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
die Nacht war nicht so der Hit, aber egal...ein Glück, es ist schon Donnerstag und das Wochenende steht schon vor der Tür.
Jetzt aber erstmal futtern und dann auf ins Gefecht, woll?
160505_zum_goldenen_ochsen_fruehstueck_04-686x386.jpg

Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.004
17.834
168
43
Guten Morgen:),
die Nacht war nicht so der Hit, aber egal...ein Glück, es ist schon Donnerstag und das Wochenende steht schon vor der Tür.
Jetzt aber erstmal futtern und dann auf ins Gefecht, woll?
160505_zum_goldenen_ochsen_fruehstueck_04-686x386.jpg

Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!:)

Guten Morgen zusammen. :)

Danke für das Frühstück.
Ich stell nochmal eine kleine Nachspeise dazu.

ferreroduplomultipack28.jpg