Waldi
W:O:A Metalgod
Also man hat nichts genaues gesagt. Die Aufnahme von gestern an nem Mittwoch Ende April. Die von heute an nem Samstag Ende April. Mehr weiß ich nicht![]()
Wirst du dann Fotos von dir ausdrucken und als Autogrammkarten verteilen?

Also man hat nichts genaues gesagt. Die Aufnahme von gestern an nem Mittwoch Ende April. Die von heute an nem Samstag Ende April. Mehr weiß ich nicht![]()

Spenden kann man voll angeben, da ist nix pauschal. Man bekommt die natürlich nicht voll wieder, logisch.
Ich hab ja jedes Jahr Bildungsurlaub, in so fern kommt bei mir auch was rum, zumal man da alle Kosten, also auch Fahrkosten angeben kann.
Bei den Wohnnebenkosten muss man schauen, was angefallen ist.
Ich wohne ja in einem recht großen Haus, da wird z.B. die Flurreinigung durch eine Firma gemacht.
Fahrstuhlwartung, Winterdienst, Ungezieferbekämpfung usw. sind auch in den Nebenkosten enthalten.
Also alles was an haushaltsnahen Dienstleistungen anfällt und die anteiligen Kosten für den Hauswart.
Da kommt mit all den sonstigen Pauschalen, Kosten für's Steuerprogramm und auch privaten Vorsorgeversicherungen bissl was zusammen.
Die Fahrkosten sind bei mir tatsächlich recht unerheblich...

Klar. Das volle Programm. Fotos, bedruckte Shirts, Sonnenschutz-Blenden für Autos, Plakate, Bierdeckel, Kühlschrankmagneten, Unterhosen.. Geht alles bald in Pre-SaleWirst du dann Fotos von dir ausdrucken und als Autogrammkarten verteilen?![]()

Natürlich kamen schon die Anrufe, dass man doch so tolle Angebote macht, wenn man sich die Kündigung überlegt. Dann texten sie einen zu, dass einem schwindelig wird. Auf die Bitte, dass sie doch eine Mail mit einer Zusammenfassung ihres Angebotes schicken mögen, weil man gerade auf der Arbeit ist, kommt, dass man das alles im Internet nachlesen kann. Ja, Schätzelein, dann lass mich doch einfach in Ruhe, weil ihr mit dem Standardangebot immer noch über dem liegt, was bei der Konkurrenz möglich ist. *kicher* Es geht um t-Mobile vs. congstar - alles aus einem Haus. Die sind doch echt bescheuert.Und was du nicht loswirst, wird Ende des Jahres gewichtelt.Klar. Das volle Programm. Fotos, bedruckte Shirts, Sonnenschutz-Blenden für Autos, Plakate, Bierdeckel, Kühlschrankmagneten, Unterhosen.. Geht alles bald in Pre-Sale![]()

Richtige Nervensägen immerMoinsen
Jetzt habe ich meinen Rundumschlag bzgl. der Handytarife erledigt. Wir haben uns hier echt dumm und doof bezahlt mit den Family Cards der Telekom.Natürlich kamen schon die Anrufe, dass man doch so tolle Angebote macht, wenn man sich die Kündigung überlegt. Dann texten sie einen zu, dass einem schwindelig wird. Auf die Bitte, dass sie doch eine Mail mit einer Zusammenfassung ihres Angebotes schicken mögen, weil man gerade auf der Arbeit ist, kommt, dass man das alles im Internet nachlesen kann. Ja, Schätzelein, dann lass mich doch einfach in Ruhe, weil ihr mit dem Standardangebot immer noch über dem liegt, was bei der Konkurrenz möglich ist. *kicher* Es geht um t-Mobile vs. congstar - alles aus einem Haus. Die sind doch echt bescheuert.
Aber sowas von.Richtige Nervensägen immer![]()
Strom wechsel ich auch regelmäßig.Aber sowas von.
Außerdem habe ich den Stromanbieter gewechselt. Bei unserem Wärmepumpenverbrauch fallen ein paar cent ganz schön ins Gewicht. Dann kommt vom bisherigen Anbieter natürlich auch ein "Superangebot". Und wenn man es sich dann näher anguckt, ist es auch nur heiße Luft.

Mal schauen - die spannende Frage ist, ob der Handyanbieterwechsel mit Rufnummermitnahme nahtlos zum 10.04. klappt.Strom wechsel ich auch regelmäßig.
Na dann hast du ja erstmal die ganzen nervigen Sachen für ne Weile hinter dir![]()

Wollen wirs mal hoffenMal schauen - die spannende Frage ist, ob der Handyanbieterwechsel mit Rufnummermitnahme nahtlos zum 10.04. klappt.![]()
Jupp. Aber noch ätzender wäre, wenn man tagelang kein Handy hat. Inzwischen nutzt man es ja doch ständig.Wollen wirs mal hoffenneue Nummer wäre ja ätzend
![]()
Moin, danke. Schönes Frühstück.Guten Morgen
![]()
Und weiter gehts, freu mich schon auf den Urlaub nächste Woche.
Schaffts gut!

Aber ned neirufen, des macht mer ned!Guten Morgen Gemeinde des Stahlsheute wird wieder ne runde gequizzt
![]()

Wünsche euch einen guten Tag. Schätzt eure Gesundheit und ärgert euch ned über Kleinigkeiten.![]()