Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.923
16.283
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
taag alle man. :)

so, bei uns vor der haustür geht die bauerei los. mal kucken wie lange das dann dauert.

Jetzt habe ich erst Brauerei gelesen. :ugly:

Gutes durchhalten.
Hier habe ich das Gefühl, dass manche Baustellen ewig dauern und man fragt sich, was die da seit Monaten machen.

Wie kommst Du darauf, dass ich nach Australien reisen könnte?:confused::o

Nur so ein Gefühl. :o

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.987
17.662
168
47
Jetzt habe ich erst Brauerei gelesen. :ugly:

Gutes durchhalten.
Hier habe ich das Gefühl, dass manche Baustellen ewig dauern und man fragt sich, was die da seit Monaten machen.

Nur so ein Gefühl. :o
das gefühl hab ich hier auch. und das schlimme ist, hier sind überall baustellen. es wird überall gleichhzeitig das 5G verlegt.
das geht so aufn sack. :mad:

• Angry
Reaktionen: Settembrini

Hex

4 März 2004
245.154
64.686
158
Ich hab ja als Papierausdruck abgegeben, das dauert immer bissl länger...
Mir aber egal, Hauptsache es kommt das zurück, was errechnet wurde.

Jou, sehr geil, solches Verständnis, wenn es einen bald nicht mehr jucken muss. Da lach ich mich tot.
Aber viel kann bei dir auch nicht rumkommen da du keinen weiten Arbeitsweg hast und dein Auto dafür kaum nutzt.
Bei mir lohnt sich Lohnsteuer machen kaum noch.

• Sad
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
51.923
16.283
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hex

4 März 2004
245.154
64.686
158
das gefühl hab ich hier auch. und das schlimme ist, hier sind überall baustellen. es wird überall gleichhzeitig das 5G verlegt.
das geht so aufn sack. :mad:
Bei uns auch Dauerbaustellen im Städtla, gleich mehrere. Wenn ich zu meiner Mutter fahr muss ich immer großen Umweg fahren. Seit Monaten schon. Und kein Ende in Sicht. Ich hoff nur die Umleitung von der Hauptstraße ist dann Ende April wirklich beendet.

phönix

18 Sep. 2008
79.987
17.662
168
47
Bei uns auch Dauerbaustellen im Städtla, gleich mehrere. Wenn ich zu meiner Mutter fahr muss ich immer großen Umweg fahren. Seit Monaten schon. Und kein Ende in Sicht. Ich hoff nur die Umleitung von der Hauptstraße ist dann Ende April wirklich beendet.
jou, immer wieder schön. dazu kommt, daß die mal wieder hier den einen bahnübergang zumachen. seit jahren wird der jedes jahr zugemacht. ich weiß nicht was es da immer wieder zu bauen gibt. so ätzend.

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.840
47.300
128
35
Hamburg
Zudem hast du Hämmerchen kürzlich versprochen, ihm einen Angry Whopper aus Australien mit zu bringen. :o

Hast du die Antworten immer reingebrüllt? :)
Joa, war gut voll.. bei ner frage zu KFZ Kennzeichen war ich etwas lauter 😅 wusste die Antwort ehe die Möglichkeiten eingeblendet wurden. Aber glaub das hört man nicht 🙈

Ah okay. Mag ja so Quizsendungen. "Gefragt Gejagt" find ich am besten, gleich danach kommt "Wer weiß denn sowas?".
Ab und an der Quizolymp. Quiz Champion hab ich nicht oft gesehen.
Schön das es dir Spaß gemacht hat. :)
Ich guck mit meiner Frau ab und zu Wer Wird Millionär 😅🙈 ja, war echt gut.. Kann man nix sagen.