Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin alle zusammen 👋🏼 puuh, für heute sag ich die Quiz Geschichte aber ab😅 war echt gut und interessant, langt jetzt aber auch🙈 schönen tag euch!
Gehen dir die Antworten aus:confused::ugly:

Guten Morgen:)

welzenhof-kaiserwinkl-walchsee-fruehstueckstisch.jpg

Und nicht nur die Müllers sind willkommen:D Dann kommt mal alle gut in die Gänge und schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.982
10.651
128

Und nicht nur die Müllers sind willkommen:D Dann kommt mal alle gut in die Gänge und schaffts gut!
Danke für den so schön gedeckten Tisch
* Fam. Müller untern Tisch stell*

Guten Morgen miteinander
So, ich möchte jetzt aber auch langsam mal Frühling haben. Jeden Tag Regen und grau ist langsam doof.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.897
84.319
168
Hansestadt

*auf's Frühstück stürz*
Guten Morgen und besten Dank, der Service ist einfach unschlagbar!:cool:

So, schon Donnerstag und es soll sehr mild werden, hoffen wir mal noch auf bissl Sonne dazu.:)
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag dann allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
20.827
47.274
128
35
Hamburg
Also die Sendungen bei denen ich war, werden am 24. und 27.04. ausgestrahlt.

Es folgt wirres Geschreibe:

Aber total merkwürdig alles.. Eigentlich sollte erst heute das ca. 4 Std lange finale gedreht werden und gestern sollte es nicht so lange gehen. Die haben einfach mal die Tage getauscht. Sind daher früher raus und haben nicht alles geguckt und auch das Finale verpasst.

Heute wird dann ne reguläre Sendung aufgenommen, die auch früher ausgestrahlt wird.. da geh ich aber nicht hin. (Wir waren beim Doppel Spezial. Also 2 Kandidaten gegen 2 Promis.)

Naja, paar technische Pannen haben das alles noch in die Länge gezogen, die meinten vor 0 Uhr werden wir nicht fertig. Dann sind wir halt nach über 3 Std mit Aussicht auf 5 Std sitzen und dass keine Bahn mehr fährt rausgegangen😅

Ach ja, und mussten auch zwischendurch den Sitzplatz wechseln, weil da welche gegangen sind. Damit keine Lücken entstehen 🙈

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.809
10.648
168
44
Braunschweig
Sehr einladend, danke. Kann ich gut gebrauchen, heute noch nichts gefuttert. Komm vom Doc, bin bis Samstag krank geschrieben.
War eben noch einkaufen, was ne Anstrengung. Alter.
Wie ne 100jährige Omma. 🙈
Gute Besserung! :)

Guten Morgen...so dann mal auf in den Mittwoch. Geht schon wieder steil aufs Wochenende zu. Nächste Woche dann noch und dann endlich mal wieder ne Woche frei. Toll oder?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.975
17.645
168
47
moin alle man. :)

so, letzte tag für diese woche, morgen ist schnauzenklempnertag.
die bauarbeiten sind lustig hier vor der tür. seit tagen steht beim parkplatz ne karre, die 3 autoparkplätze in beschlag genommen hat. also er steht nicht in der gekennzeichnetetn fläche sonder quer. hab dem hornochse gestern n zettel an die windschutzscheibe geklemmt, er soll sich so hinstellen, daß andere anwohner auch noch parken können. bin mal gespannt was passiert. :rolleyes: