Jackel
W:O:A Metalgod
Jaja, so kenn ma dichAlles gut. War nur ein Spaß. Nich weinen![]()

Jaja, so kenn ma dichAlles gut. War nur ein Spaß. Nich weinen![]()
Hier bisher auch nicht, war zwar angesagt, hat aber nur genieselt.Feierabend. Hier kann sich das Wetter nicht entscheiden, ob es regnen oder schneien soll.
Hier bisher auch nicht, war zwar angesagt, hat aber nur genieselt.
Soll mir Recht sein, kein Bock mitm Rad bei Schnee zu fahren.
Arschkalt ist's trotzdem.![]()
Woah, was für ein Tag....
Der Krankenstand erhöht sich quasi stündlich und ich hab zusätzlich zu meinen eigenen nun auch noch alles voller Vertretungen und dazu quält mich der Rücken unanständig.
Die ganze Schule ist voller schniefender, hustender und kränkelnder Leute.
Ständig kriegt man Nachrichten, wieder einer, der Corona hat. Es ist nicht mehr lustig.
Hoffentlich entspannt sich das bald
Danke, ich geb mir MüheLass dich nicht unterkriegen.![]()
Danke, ich geb mir Mühe
Kann ich genauso unterschreiben. Ist schon hart, was wieder los ist. Halte durch!Woah, was für ein Tag....
Der Krankenstand erhöht sich quasi stündlich und ich hab zusätzlich zu meinen eigenen nun auch noch alles voller Vertretungen und dazu quält mich der Rücken unanständig.
Ständig kriegt man Nachrichten, wieder einer, der Corona hat. Es ist nicht mehr lustig.
Namd Alf, hier war erst richtig Schnee mit Schneedecke. Nun regnet es wieder.na dann wünsche ich allen Kranken und Gesunden Forumlern noch einen angenehm ruhigen Montag Abend.
Viel hat es bei uns im wilden Süden noch nicht geschneit. Gerade mal etwa 10 cm. Kein Gras ist mehr zu sehen. 8 km Luftlinie (Lindenberg, auf ca. 770 m Höhe) hat es etwa 30 cm hohen Schnee hingeworfen. Hab schon mal die Schneefräse startklar gemacht, soll ja ja mindestens die nächsten 2 - 3 Tage auch bei uns richtig schneien.
Danke dir.Namd Alf, hier war erst richtig Schnee mit Schneedecke. Nun regnet es wieder.
Bis morgen ist wahrscheinlich alles weg.
Dir auch einen ruhigen gemütlichen Abend.
Drück dir die Daumen. Tapfer bleiben.Woah, was für ein Tag....
Mach ich dann ja auch.Dann geh doch zu Fuß statt mit dem Rad.![]()