SAVA
W:O:A Metalgod
Moin Phönimoin alle man.
war schön bei mutti aber zu kurz. na ist ja bald weihnachten, dann fahr ich wieder hin.![]()

gut hin- und zurückgekommen?
Moin Phönimoin alle man.
war schön bei mutti aber zu kurz. na ist ja bald weihnachten, dann fahr ich wieder hin.![]()
Moin SAVA, irgendwie muß man sein Gewicht ja haltenGuten Tach, Herr Dancer!
Schön volfressen hier, woll.![]()
jou hat gut geklappt, von der demo war nichts zu spüren. und auf zurück zu wurde eine ausfahrt wieder aufgemacht (baustelle) die jahre lang zu war. jetzt fehlt nur noch die salzbach talbrücke und dann läufts wie zu vor. die soll ja wohl im dezember ein teile aufgemacht werden.Moin Phöni,
gut hin- und zurückgekommen?
Schnee gab es auch nicht, wie es scheint...jou hat gut geklappt, von der demo war nichts zu spüren. und auf zurück zu wurde eine ausfahrt wieder aufgemacht (baustelle) die jahre lang zu war. jetzt fehlt nur noch die salzbach talbrücke und dann läufts wie zu vor. die soll ja wohl im dezember ein teile aufgemacht werden.![]()
Wer sind Sie denn? Haben Sie sich verlaufen?Moin, da greife ich doch gern zu
Wünsche euch eine schöne und vor allem entspannte Woche.
Nee, war schon AbsichtWer sind Sie denn? Haben Sie sich verlaufen?![]()
Ich kann Erfurt empfehlen.@phönix weisst du wann der Weihnachtsmarkt in rüdesheim los geht? Sind am überlegen da mal hin zu kommen..
Moin, danke fürs Frühstück.Guten Morgen
![]()
Und alle das Wochenende gut verbracht und sich schön eingekuschelt? Jetzt erstmal bissel aufwärmen und dann langsam loslegen. Schaffts gut!
Gute Besserung, Isi. Kurier dich schön.Moin...so nun hat es mich auch erwischt. Liege flach und bin die ganze Woche krankgeschrieben.
Im Osten war ich dieses Jahr schon. Das reicht mir erstmalIch kann Erfurt empfehlen.
Vielen Dank...werde ich machen.Gute Besserung, Isi. Kurier dich schön.