Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.952
7.502
128
Ostfriesland
Woah, was für ein Tag....
Der Krankenstand erhöht sich quasi stündlich und ich hab zusätzlich zu meinen eigenen nun auch noch alles voller Vertretungen und dazu quält mich der Rücken unanständig.
Die ganze Schule ist voller schniefender, hustender und kränkelnder Leute.
Ständig kriegt man Nachrichten, wieder einer, der Corona hat. Es ist nicht mehr lustig.
Hoffentlich entspannt sich das bald

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Klausi, SAVA und Hex

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Krankenstand erhöht sich quasi stündlich und ich hab zusätzlich zu meinen eigenen nun auch noch alles voller Vertretungen und dazu quält mich der Rücken unanständig.
Ständig kriegt man Nachrichten, wieder einer, der Corona hat. Es ist nicht mehr lustig.

Lass dich nicht unterkriegen. :)

• Like
Reaktionen: Settembrini

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
Kann ich genauso unterschreiben. Ist schon hart, was wieder los ist. Halte durch!

• Like

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
na dann wünsche ich allen Kranken und Gesunden Forumlern noch einen angenehm ruhigen Montag Abend.

Viel hat es bei uns im wilden Süden noch nicht geschneit. Gerade mal etwa 10 cm. Kein Gras ist mehr zu sehen. 8 km Luftlinie (Lindenberg, auf ca. 770 m Höhe) hat es etwa 30 cm hohen Schnee hingeworfen. Hab schon mal die Schneefräse startklar gemacht, soll ja mindestens die nächsten 2 - 3 Tage auch bei uns richtig schneien.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.552
67.422
158
na dann wünsche ich allen Kranken und Gesunden Forumlern noch einen angenehm ruhigen Montag Abend.

Viel hat es bei uns im wilden Süden noch nicht geschneit. Gerade mal etwa 10 cm. Kein Gras ist mehr zu sehen. 8 km Luftlinie (Lindenberg, auf ca. 770 m Höhe) hat es etwa 30 cm hohen Schnee hingeworfen. Hab schon mal die Schneefräse startklar gemacht, soll ja ja mindestens die nächsten 2 - 3 Tage auch bei uns richtig schneien.
Namd Alf, hier war erst richtig Schnee mit Schneedecke. Nun regnet es wieder.
Bis morgen ist wahrscheinlich alles weg.

Dir auch einen ruhigen gemütlichen Abend.

• Like

Hex

4 März 2004
247.552
67.422
158
Drück dir die Daumen. Tapfer bleiben.
Und jede Minute wo mal abschalten möglich ist nutzen.
Bei mir klappt es am besten mit Ruhe, auch mal nicht erreichbar sein und mit meinen Katern schmusen. Die nehmen mich sowieso immer in Beschlag.
Sowas anhängliches wie die beiden hab ich noch nie erlebt. 😍