Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
Achso, einige wollten ja noch wissen, wie es bei den Atzen war. Also ein Bericht im Konzert Fred lohnt sich jetzt nicht, deshalb hier.

Wir waren ne illustre Runde von 12 Leuten und haben vorher schon gut was getrunken, da macht sogar mir ne Disco Spaß. Geplant war, dass die Atzen 0 Uhr für ne halbe Stunde spielen. Keine Ahnung, woran es lag, aber selbst so eine späte Zeit konnte nicht eingehalten werden. Gegen 00:15 war es dann aber so weit und es "ging ab". Doch, das hat Spaß gemacht. Ein wenig lauter hätte es sein dürfen, aber ok. Sie haben all ihre Hits gespielt, aber eigentlich gibt's noch mehr gute Songs. Nach den 30 Minuten inklusive Zugabe war Schluss. Manny Marc meinte noch man sieht sich an der Theke, aber die beiden kamen nicht nach unten. Schade, hätte gern ein Bild mit denen gemacht.
Eintritt war 23€. Ok, es gaben noch was weiß ich für DJs gespielt, aber mich haben ja nur die Atzen interessiert. Wenn ich das mit einem Metal Konzert Vergleiche war das natürlich nicht viel für das Geld, aber jetzt kann ich das abhaken.