Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.875
49.499
128
35
Hamburg
Woah, was für ein Tag....
Der Krankenstand erhöht sich quasi stündlich und ich hab zusätzlich zu meinen eigenen nun auch noch alles voller Vertretungen und dazu quält mich der Rücken unanständig.
Die ganze Schule ist voller schniefender, hustender und kränkelnder Leute.
Ständig kriegt man Nachrichten, wieder einer, der Corona hat. Es ist nicht mehr lustig.
Hoffentlich entspannt sich das bald
Oh je.. na dann halte durch und hoffentlich wird die Lage dann bald wieder etwas besser..

na dann wünsche ich allen Kranken und Gesunden Forumlern noch einen angenehm ruhigen Montag Abend.

Viel hat es bei uns im wilden Süden noch nicht geschneit. Gerade mal etwa 10 cm. Kein Gras ist mehr zu sehen. 8 km Luftlinie (Lindenberg, auf ca. 770 m Höhe) hat es etwa 30 cm hohen Schnee hingeworfen. Hab schon mal die Schneefräse startklar gemacht, soll ja mindestens die nächsten 2 - 3 Tage auch bei uns richtig schneien.
Oha, hier hats zwar geschneit, aber wie immer nix liegengeblieben 😅

• Like
Reaktionen: Settembrini

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.597
18.951
168
48
so, taag alle man. hier war heute die hölle los auffe straße. heute früh war schon regen mit leichten schnee, dann fing richtig an und dann gab schnee regen. wiesbaden komplett dicht. ein arbeits kollege hatte um 14 uhr schluß, kam wieder zurück, da er nicht nach hause kam und verbummelte etwas die zeit auffe arbeit. anderer kollege blieb in wiesbaden bei der mama auch der kam nicht heim. ich hab dann erstmal die karre abgefegt. wollte auffe bab zack gestanden. dann gings ein stück und jede abfahrt in den rheingau rein war zu. heute nacht wirds übel. soll noch weiter schneien und glatt werden. das heißt die karre wir zugefroren sein.

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt

Settembrini

4 Aug. 2014
6.952
7.502
128
Ostfriesland
Kann ich genauso unterschreiben. Ist schon hart, was wieder los ist. Halte durch!
Danke, geb ich genauso zurück
Drück dir die Daumen. Tapfer bleiben.
Und jede Minute wo mal abschalten möglich ist nutzen.
Bei mir klappt es am besten mit Ruhe, auch mal nicht erreichbar sein und mit meinen Katern schmusen. Die nehmen mich sowieso immer in Beschlag.
Sowas anhängliches wie die beiden hab ich noch nie erlebt. 😍
Hab mir an einem Montag Abend ein Vollbad gegönnt, musste sein 😉
Oh je.. na dann halte durch und hoffentlich wird die Lage dann bald wieder etwas besser..

Oha, hier hats zwar geschneit, aber wie immer nix liegengeblieben 😅
Ja, danke, ich hoffe auch, dass es sich bald etwas entspannt

• Like
Reaktionen: Klausi und kecks

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg

Bei dem Schneechaos will ich mich mal nicht über das bissel Dauerregen beschweren. Dann lasst euch mal nicht einschneien und passt auf der Straße auf. Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
bei uns liegt und auch Schnee, keine Unmengen, aber 4 cm mögen es wohl flächendeckend sein.
Bin trotzdem relativ gut mitm Rad ins Büro gekommen, war zum Glück noch kein Weg geräumt, dann geht das ganz gut.
Zum Glück hab ich heute nix vor und reichlich Zeit, da kümmert mich das heute nicht mehr weiter...
Wollen mal hoffen, dass das zum Wochenende sich bissl beruhig, da geht's auf lange Fahrt.

*an Paulchens Frühstück bedien*
Danke dafür, so lässt es sich gut aushalten...;)
Schönen Tag und passt auf Euch auf!:)