Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.293
50.337
128
35
Hamburg
Guten Abend, jetzt erzähl ich es doch mal.. hab es wohl in letzter zeit bißchen mit dem Gitarrespielen übertrieben, falsche Haltung oder weiß der Geier was.. aber auf einmal tat mir der linke Oberarm vom Ellenbogen bis zur Schulter weh. Na jedenfalls geht das schon ne Weile so, da hab ich den ganzen Tag was von. Echt schade, weil ich momentan gar nicht mal so schlecht voran komme😅 jetzt gibt's halt paar Tabletten und eig muss ich auch zur phsyio. Nervig🥴

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Nabend!:o
Hach, was für ein schöner Tag heute. Es ging nur um Wein, der auch reichlich verkonsumiert wurde.:ugly:
Sehr interessante Ausführungen gab es von eine urigen Winzer. Sowas gibt's ja kaum mal für normale Touristen.
War aber auch fleißig und bin um 6 Uhr hoch und flott an der wunderschönen Mosel laufen.:)
Zum Feierabend hab ich mir aber auch noch 2 Bier gegönnt, was ich zum Glück dabei hab. Gibt's hier halt kaum.:(
Morgen wird tüchtig geradelt, freu mich schon.:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Guten Abend, jetzt erzähl ich es doch mal.. hab es wohl in letzter zeit bißchen mit dem Gitarrespielen übertrieben, falsche Haltung oder weiß der Geier was.. aber auf einmal tat mir der linke Oberarm vom Ellenbogen bis zur Schulter weh. Na jedenfalls geht das schon ne Weile so, da hab ich den ganzen Tag was von. Echt schade, weil ich momentan gar nicht mal so schlecht voran komme😅 jetzt gibt's halt paar Tabletten und eig muss ich auch zur phsyio. Nervig🥴
Schuster bleib bei deinen Leisten, also vor der Bühne!:D

• Haha
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.293
50.337
128
35
Hamburg
Nabend!:o
Hach, was für ein schöner Tag heute. Es ging nur um Wein, der auch reichlich verkonsumiert wurde.:ugly:
Sehr interessante Ausführungen gab es von eine urigen Winzer. Sowas gibt's ja kaum mal für normale Touristen.
War aber auch fleißig und bin um 6 Uhr hoch und flott an der wunderschönen Mosel laufen.:)
Zum Feierabend hab ich mir aber auch noch 2 Bier gegönnt, was ich zum Glück dabei hab. Gibt's hier halt kaum.:(
Morgen wird tüchtig geradelt, freu mich schon.:)
Hallo SAVA. Hört sich ja echt nicht schlecht an und die Status Bilder sprechen auch für sich👍🏼 von Wein hab ich mal gar keine Ahnung.. trinke aber ab und zu gerne halbtrockenen weißen

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.293
50.337
128
35
Hamburg
  • Like
Reaktionen: SAVA