Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.179
1.746
108
27
Ich hab auch einen Deal mit Kubbi. Muss ich mal auf die schnelle suchen.
Aber das geht nur, wenn ich voll bin und nur Gitarre als Begleitung ist dann halt ein bisschen komisch.
Uh, jetzt wird's spannend.

An Begleitung bekommen wir im Zweifel das volle Programm hin, Notfall Teile vom Band. Alles schon getestet und läuft über 1 System.

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.299
50.355
128
35
Hamburg
gd93sB.gif

Gute Nacht 😴

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bühnenambitionen habe und hatte ich auch noch nie😁🙈 ist aber echt spannend zu erfahren, wie das ganze funktioniert und bißchen was nachspielen zu können🙂 mehr will ich ja nicht.. esseidenn wir gründen hier ne Amateur Forüm Band🤣
Machen wir aber du musst da der Profi sein der alle anleitet:o
Ich z.B.😎

Hab früher in 2 Bands gesungen
Dann kann Sava doch wenigstens eine in seiner Vita haben:o

Guten Morgen:)

image.jpg

Jetzt sitz ich da mit Kopfhörern auf den Lauschern, na ja nichts auf Dauer erstmal das Kabel woanders anschließen.:D
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.299
50.355
128
35
Hamburg
Machen wir aber du musst da der Profi sein der alle anleitet:o

Dann kann Sava doch wenigstens eine in seiner Vita haben:o

Guten Morgen:)

image.jpg

Jetzt sitz ich da mit Kopfhörern auf den Lauschern, na ja nichts auf Dauer erstmal das Kabel woanders anschließen.:D
Schaffts gut!
Oh je, schmeiß die Dinger mal bloß weg😅🙈 richtig nervig..

mic-drop-albin.gif

Guten Morgen an alle👋🏼 Heute ist Mittwoch, das ist doch schon mal was. Ich guck mir mal abends ein zwei KIT Konzerte an, hatte ich eigentlich schon lange vor😅 kommt gut durch den Tag☕️

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Guten Morgen
*Tellerbeladundnachdraußengeh*
Danke für das Frühstück, Breiti.
Hab richtig mies geschlafen, dementsprechend durch fühle ich mich jetzt. Heute bleibt das Fahrrad stehen, is mir definitiv nicht nach.
Hier ist schon alles knüppelstrocken. Ich mag es ja warm und den Sommer sowieso, aber es ist schon alles sehr extrem. Ein paar Tage lang mal Regen in der Nacht, das wäre für die Natur eine Wohltat.
So, muss mich anrödeln und dann ab ins Hamsterrad.
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch allen, @SAV- Sonnencreme nicht vergessen!