Strawman
W:O:A Metalgod
Doch, aber das hörte sich so an, als wäre das nur für HexNun sei nicht so empfindlich *kraul*
Will hier eigentlich niemand Eis mit Erdbeeren essen?![]()

Doch, aber das hörte sich so an, als wäre das nur für HexNun sei nicht so empfindlich *kraul*
Die würden meine Bühne auch abfackeln.Vielleicht passen Rammstein nächstes Jahr ins Budget, wenn sie kleine Brötchen backen müssen.![]()
![]()
Ja, war klasse, aber ich hab das Gefühl die Show nicht noch mal sehen zu müssen. Das hatte ich bisher bei keiner anderen Band die ich (eigentlich) mag.Ja, die Band polarisiert gewaltig. Ich hab sie einmal gesehen und es war klasse.
Jeder hat seine Preisvorstellung. Müssen sie selber wissen, ob man mehrere Shows für weniger Gage, oder weniger Shows für mehr Gage spielt. Ich finds trotzdem schade, weil ich sie Klasse finde und das mit Sicherheit richtig gut angekommen wäre!Jou, das viel zu fett und sind die auch nicht wert...
Jeder hat seine Preisvorstellung. Müssen sie selber wissen, ob man mehrere Shows für weniger Gage, oder weniger Shows für mehr Gage spielt. Ich finds trotzdem schade, weil ich sie Klasse finde und das mit Sicherheit richtig gut angekommen wäre!
Doch, aber das hörte sich so an, als wäre das nur für Hex![]()
Die würden meine Bühne auch abfackeln.
Ja, war klasse, aber ich hab das Gefühl die Show nicht noch mal zu sehen. Das hatte ich bisher bei keiner anderen Band die ich (eigentlich) mag.
Nein, morgen vielleicht.
Da kannst du ja noch mal was zubereiten.![]()
Immer, trinke aber zu Hause eh wenig Wein, da kümmt eh nicht viel mit nach Haus...
Hast du denn noch Lagerkapazitäten neben deinen Biervorräten?![]()
Ne Hard Rock Band. Kennst du denke eh nicht.Um was für eine Band geht es denn?
Wobei 100€ für einen Stadion Act inzwischen normal ist.Ich werde sie auch nicht nochmal sehen. Schon deswegen, weil ich nicht bereit bin, deren Ticketpreis zu löhnen.
Immer, trinke aber zu Hause eh wenig Wein, da kümmt eh nicht viel mit nach Haus...