Oh gott, neeJetzt hat mir der Mann von der IT einen Kopfhörer gegeben, ich glaube a schau ich mir noch nach kleinen Lautsprechern![]()
na erstmal besser als nix, meine Bildschirme haben keine Lautsprecher. Hätte ich ihn natürlich wechseln lassen können aber ich nutze das ja nur zum Musik hören und auch nicht den ganzen TagOh gott, needas geht ja gar nicht... hätte ich kein bock drauf
aber lautsprecher gibt's doch bestimmt an jeder Ecke für nen schmalen preis
Das stimmt wohl.. aber wie gesagt, so ein Mini Ding reicht ja dann und kostet kaum was. Alles besser als diese fiesen Kopfhörerna erstmal besser als nix, meine Bildschirme haben keine Lautsprecher. Hätte ich ihn natürlich wechseln lassen können aber ich nutze das ja nur zum Musik hören und auch nicht den ganzen Tag![]()
Keine Ahnung was die haben, die Muscheln sind auf jeden Fall zu klein. Wollte ich nicht lange aufhaben.Das stimmt wohl.. aber wie gesagt, so ein Mini Ding reicht ja dann und kostet kaum was. Alles besser als diese fiesen Kopfhörerhast bestimmt so ne richtigen Callcenter Dinger oder?
![]()
Hab welche bei Kleinanzeigen drin. Schicke ich dir nachher mal.na erstmal besser als nix, meine Bildschirme haben keine Lautsprecher. Hätte ich ihn natürlich wechseln lassen können aber ich nutze das ja nur zum Musik hören und auch nicht den ganzen Tag![]()
Ich mache jetzt auch mal nen Punkt. Schönen Feierabend.
na erstmal besser als nix, meine Bildschirme haben keine Lautsprecher. Hätte ich ihn natürlich wechseln lassen können aber ich nutze das ja nur zum Musik hören und auch nicht den ganzen Tag![]()
Kann ich voll nachvollziehen. Freue mich auch schon richtig aufs HOAHier jetzt auch Feierabend. Reicht mal wieder.
Ich brauche unbedingt mal wieder Urlaub, bzw ein Festival. Zum Glück ist bald das RockHarz.
Hier jetzt auch Feierabend. Reicht mal wieder.
Ich brauche unbedingt mal wieder Urlaub, bzw ein Festival. Zum Glück ist bald das RockHarz.
Muß auch keine große Qualität haben. Nur bissel Gedudel im Hintergrund, keine Party im GroßraumbüroBildschirmlautsprecher taugen auch häufig nicht viel von der Klangqualtität - würde da auf jeden Fall nicht zu viel investieren![]()