Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.246
8.197
118
Neee! Haben da 30 Mäuse für hingelegt😅 Ich latsch doch nicht einfach in den Wald und nehm mir so nen Baum mit 🤣🙈

Spaßbremse... 30 €. :D So vor 15 Jahren haben wir mal eine Tanne gebraucht für eine Firstfeier. Also nächtens um 3.00 Uhr den Wecker gestellt, Säge und Hund geschnappt, rein in den Wald, Bäumchen um geschnitten und wieder heim. Um 4.00 Uhr bin ich wieder im Bett gelegen. :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Frontlader, da ist doch ein Bildschirm dabei.:confused::D
Da ist das Programm aber bissel eintönig :D

Guten Morgen:)

image.jpg

Und weiter gehts Richtung Jahresende. 2 Wochen noch, ich hab schon Bock drauf! Aber erstmal noch bissel Pflichterfüllung. Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Musst halt bei der Wäsche bissl variieren.:D

image.jpg

Und weiter gehts Richtung Jahresende. 2 Wochen noch, ich hab schon Bock drauf! Aber erstmal noch bissel Pflichterfüllung. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
zappenduster draußen und wieder Bäh-Wetter, wäre am liebsten liegen geblieben. Technik funzt hier auch nicht so richtig, guter Wochenstart also...
Also erstmal ganz entspannt futtern und dann mal schauen, was so geht...
*frühstück*

Dann mal einen guten Wochenstart allen!:)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.723
128
Guten Morgen zusammen, auch hier bäähh. Aber dafür habe ich heute frei. Vielleicht geh' ich in die Sauna, da war ich schon mindestens 2,5Jahre nicht.
Guten Start in die neue Woche!

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158

image.jpg

Dankeschön.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Der darf gleich wieder rein, es regnet.
Komme zur Zeit schwer aus dem Bett. Gehts euch auch so?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.884
22.133
128
52
Trier
Dankeschön.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Der darf gleich wieder rein, es regnet.
Komme zur Zeit schwer aus dem Bett. Gehts euch auch so?
Ach, raus ausm Bett ist gar nicht mal das Ding. Aber wenn ich dann ausm Fenster schau, würd ich grad gerne wieder zurück unter die Decke. Hier ist aber auch seit gefühlt ewig nur neblig-feucht, duster und kalt.
Kein Wunder, dass die Menschheit irgendwann mal mit dem Lichterkrams angefangen hat. Wird man ja sonst bekloppt.

Moiën Ihr Spekulatiuszwerge :o
Der Tag war bisher recht erfolglos. Hab ein paar Telefonate zu machen, aber entweder ist besetzt oder Warteschleife oder der Kollege is nix da :rolleyes:
Das Geschenkebesorgen für die Zwillinge und den Babyneffen gestaltet sich auch leicht schwierig, und als erste Maßnahme heute früh hab ich mir den kleinen Zeh am Tisch angehauen. Steht der aber auch einfach so im Weg :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, raus ausm Bett ist gar nicht mal das Ding. Aber wenn ich dann ausm Fenster schau, würd ich grad gerne wieder zurück unter die Decke. Hier ist aber auch seit gefühlt ewig nur neblig-feucht, duster und kalt.
Kein Wunder, dass die Menschheit irgendwann mal mit dem Lichterkrams angefangen hat. Wird man ja sonst bekloppt.

Moiën Ihr Spekulatiuszwerge :o
Der Tag war bisher recht erfolglos. Hab ein paar Telefonate zu machen, aber entweder ist besetzt oder Warteschleife oder der Kollege is nix da :rolleyes:
Das Geschenkebesorgen für die Zwillinge und den Babyneffen gestaltet sich auch leicht schwierig, und als erste Maßnahme heute früh hab ich mir den kleinen Zeh am Tisch angehauen. Steht der aber auch einfach so im Weg :o
Bei mir hat es nicht geklingelt:o
Der große Durchbruch kommt wahrscheinlich erst wenn du dir ordentlich den großen Onkel anhaust:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA