Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Zu Recht :D :cheers: Hat auch schon jedes Vereinsmitglied einen Becher?

Jetzt hab ich mir mal paar Waschmaschinen angeschaut, da blickt ja auch keine Sau durch:D:ugly:
Denke, jeder Biertrinker von uns hat eins erworben, ja...

Hm, ich hab meine WaMa damals gebraucht übernommen, da war mir Wurschd, was die alles kann.:D
Na, für Leute wie uns reicht ja was einfaches...
Ah, der Willibecher von euerem Konzert letzte Woche. :)
Genau!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Denke, jeder Biertrinker von uns hat eins erworben, ja...

Hm, ich hab meine WaMa damals gebraucht übernommen, da war mir Wurschd, was die alles kann.:D
Na, für Leute wie uns reicht ja was einfaches...

Genau!:)
Ich glaub was einfaches gibts nicht mehr :ugly: Ist auch nicht dringend, nur bei Handtüchern und sowas hüpft sie bissel durchs Bad, darf sie auch bei über 20 Jahren.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Ich glaub was einfaches gibts nicht mehr :ugly: Ist auch nicht dringend, nur bei Handtüchern und sowas hüpft sie bissel durchs Bad, darf sie auch bei über 20 Jahren.
Das ist echt ein gutes Alter, dann darf sie auch mal bissl hüpfen.:D
Ich nutze bei meiner eigentlich auch nur 2-3 Programme, hab ja eh nur pflegeleichten Kram.
Meine hält hoffentlich noch paar Jahre, hab auch kein Bock auf den Zirkus.:D

• Like

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Ist gar nicht schlecht, wenn die ein bissen was können. Spart Wasser und Energie, wenn Du Laufzeiten reduzieren kannst z.B.
Ich wasch unsere Shirts und Pullis nur mit halber Zeit. Reicht auch, wenn sie nicht richtig schmutzig sind. Miele kann ich sehr empfehlen. Die haste dann auch wieder 20 Jahre.

• Like

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist echt ein gutes Alter, dann darf sie auch mal bissl hüpfen.:D
Ich nutze bei meiner eigentlich auch nur 2-3 Programme, hab ja eh nur pflegeleichten Kram.
Meine hält hoffentlich noch paar Jahre, hab auch kein Bock auf den Zirkus.:D

Ist gar nicht schlecht, wenn die ein bissen was können. Spart Wasser und Energie, wenn Du Laufzeiten reduzieren kannst z.B.
Ich wasch unsere Shirts und Pullis nur mit halber Zeit. Reicht auch, wenn sie nicht richtig schmutzig sind. Miele kann ich sehr empfehlen. Die haste dann auch wieder 20 Jahre.
Ich benutze nur eins und es kommt alles gemischt rein :D
Meine Eltern haben auch ne Miele als Kombi mit Trocknung. Ist ja unglaublich was Dinger heutzutage so können, fahlt noch der Bildschirm zum Filme glotzen:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Abend alle miteinander...

Was mein Gewicht betrifft, habe ich echt Glück!
Immer wenn ich etwas davon verliere,
finde ich es kurz darauf im Kühlschrank wieder...

• Haha
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Ja, richtig schön. Aber ganz schön voll. Ab ner gewissen Zeit ging es kaum vorwärts, wie in der Sandkerwa.
Samstage sind wohl nicht die besten Tage für einen Besuch. Bei uns und auch in Schwerin war es brechend voll. Da will man bloß wieder weg. Werde vielleicht Donnerstag mal drüber schlendern...
huhu alle man. :)

morgen ist die leistungsdiagnostik. bin mnal gespannt. :)
Nabendchen:),
da bin ich azch mal gespannt, was bei rauskommt.
Ich erwarte Bericht.;)
Ist das eigentlich draußen oder drinnen?

• Like
Reaktionen: Hex und phönix