Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.995
10.712
128
Guten Morgen zusammen
Danke für die Frühstückstafel
*überall mal guckt*

Heute ist es knackekalt, windig und grau - bleib ich halt drinnen.

Wie kann man eigentlich die beste Band des Türchen heute auch noch falsch schreiben *an Stirn pack*

Ich wünsche euch einen entspannten Tag

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*erstmal Alfie versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
erfreue Dich lieber einer vollen Haarpracht. Wenn das immer weniger wird, dann siehst Du das anders.:o
Jetzt erstmal futtern und dann ist Haushalt angesagt, sieht echt nicht mehr gut aus hier...
Vielen Dank für die herrliche Tafel!:)
*Teller vollpack*

Schönen Sonntag dann allen!:)
Wenn die Haarpracht noch voll wäre, wäre es ja in Ordnung aber die spärlichen dünnen Zotteln nerven dann nur:D

Komme ich heute nichtsahnend vom Essen mit den Eltern nach Hause fällt mein Blick auf das Päckchen, das da im Flur liegt. Und waaaas, da steht ja mein Name drauf:D Vielen lieben Dank mein Freund, die Sachen sind heil angekommen und sehen spitze aus:):cool: Die werden auch bald eingeweiht!!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.445
168
Hansestadt
Wenn die Haarpracht noch voll wäre, wäre es ja in Ordnung aber die spärlichen dünnen Zotteln nerven dann nur:D

Komme ich heute nichtsahnend vom Essen mit den Eltern nach Hause fällt mein Blick auf das Päckchen, das da im Flur liegt. Und waaaas, da steht ja mein Name drauf:D Vielen lieben Dank mein Freund, die Sachen sind heil angekommen und sehen spitze aus:):cool: Die werden auch bald eingeweiht!!
Ach, wat schön, dass das schon angekommen ist. Ging ja fix.:)
Gern geschehen!
Da wird das Bier gleich noch besser munden.:D